Translate

Sonntag, 11. November 2012

Eine Winterkarte für Fairytale Stampers

Hallo ihr Lieben!

Ab heute geht die neue Challenge#13 bei den Fairytale Stampers los und diesmal möchten wir von euch eine Winterkarte sehen. Das ist ein schönes Thema wo man sich richtig austoben kann*gg*. Und zu gewinnen gibt es auch wieder was feines, nämlich Digi-Papier mit Schneeflöckchen drauf von Conny/ Gismo - der Hammer! Schaut einfach mal auf dem Challengeblog vorbei und lasst euch inspirieren vom Team. Da sind wieder megastarke Karten entstanden!

Ich habe mich so richtig ausgetobt: mit dem schönen Papier von Conny, dem süßen Stempel "Snowy hugs Tilda" und meiner Schneeflockenkarte( wie jedes Jahr ;-)) als Drehkarte, ähnlich der Bullaugenkarte. Klingt echt kompliziert, ist es aber nicht . Hier mein Ergebnis, aber vorsicht: viiiieeeeele Fotos:


geschlossen: Schneeflocken - Drehkarte in weiß-grün, ein wenig braun und ganz viel Glitzer

halb geöffnet: Kreis mit Schneeflockenfenster, Kreis mit Motiv und Kreis für Grüße

geöffnet ( gedreht) und aufgestellt

na wer schaut dennda herein? close-up durchs Fenster


das Fenster ist eine ausgestanzte Schneeflocke(mit der Cricut), dahinter ist geprägte dünne Folie geklebt; mit kleinen Flöckchen bestempelt in grün und Glitzer; ausgestanzte beglitzerte Schneeflocken haben auch noch drauf gepasst

das Motiv von Magnolia: coloriert mit Twinklings H2O und Strukturschnee; HG-Papier ist von Conny designed*Danke*

Kreis für Grüße ist mit Schneeflocken am Rand bestempelt in grün

Das ist mein Beitrag und wer gerne sehen möchte wo die Ideen herkommen kann hier schauen:
Schneeflockenkarte  (als Video)
Drehkarte (nach Anja)

Dann würde ich gerne noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Ich hoffe ich habe euch ein wenig inspiriert um selber zu Papier und Schere zu greifen und auch eine Winterkarte zu werkeln. Ansonsten haben die Mädels vom DT auch noch viele schöne Karten zum Schauen auf dem Challengeblog eingestellt, schaut einfach mal vorbei - es lohnt sich!

Vielen Dank an dieser Stelle wieder fürs Lesen und evtl. kommentieren, ich freue mich.
Habt noch einen schönen Martinssonntag! Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Wunder Wunderschön.
    Die Kombi von 2 karten zu einer zu machen finde ich super.
    danke für die Links.
    Ich muss ja auch noch einige Karten machen und werde es sicherlich Testen.

    Einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. wow... die Idee ist ja echt genial, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz, ganz tolle Karte ist da bei dir entstanden. Ich finde auch die Form richtig, richtig klasse, ist mal nichts alltägliches!!!! Echt toll!!!! Auch die Schneeflockenform des "Gucklochs".... Klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Karte ist wieder einmal der Oberhammer! Tolle Idee, traumhafte Gestaltung und wundervolle Coloration!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schnecke,
    ich finde Deine Karte einfach genial schön. Tolle Details und klasse Coloration.
    Dicken Knuddel,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist einfach wieder traumhaft schön... gefällt mir sehr.. liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Diese Kartenform ist der Hammer!!
    Wunderschön gestaltet!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!

    Wie schon erwähnt finde ich dein Kärtchen echt sowas von toll!!
    Nicht nur die ausgefallene Kartenform, sondern auch die superschöne Gestaltung!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  9. huhu! ich liebe die karte, die farben sind toll gewählt und die art ist echt ein hingucker!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  10. eine geniale Karte und mit soviel Liebe zum Detail! Wunderschön!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    Ich wußte gar nicht das Du Zwei Blöcke hast und auch Karten bastelst. Diese Drehkarte gefällt mir Super gut. Ich werde sie auch mal versuchen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. WOW - was für eine zauberhafte Winterkarte!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    die Karte ist ja sooo originell.. echt klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ach was schön :) Tolle Kartenform und so niedlich gestaltet!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. eine außergeöhnliche und echt fantastische Karte, gefällt mir sehr! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen