Translate

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Boo zu Halloween

Gruselige Grüße an alle!

Heute zu Halloween habe ich endlich meine Karte fertig bekommen, hat diesmal etwas länger gedauert. Aber zur Zeit fehlt ein wenig die Zeit am Stück zu Basteln...

Die Karte ist nach einem älteren Sketch von Paperminutes entstanden, zumindest daran angelehnt.
Verwendet habe ich einen wunderschönen Digi von Hannah Lynn Art, den ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Die Farbkombi ist etwas gewagt, aber sie ist auf das Papier zurückzuführen, was ich dafür verwendet habe.
In diesem Sinne "BOO"!

Karte in lila - orange - grün - schwarz

Motiv von Hannah Lynn Art; Rand mit der Hand genäht

Wimpelstanze von C.C. Designs

ausgestanzte Spinne (hab ich mal geschenkt bekommen), mit Glitzeraugen


Damit möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Das reicht nun, aber diesmal passen recht viele Challenges*gg*. Ich hoffe ich erfülle die Regeln....
Dann möchte ich mich ganz lieb bei allen neuen und alten Lesern bedanken, für euren Besuch, für die lieben Kommentare und eure Treue!
Ich wünsche heute allen noch ein schaurig schönes Halloween !!!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Huhu, eine tolle Karte ist das... und die Farbkombi ist gar nicht so gewagt, ist doch Halloween, passt also voll und ganz! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal eine coole Halloweenkarte und die Farbkombi ist genial!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte .
    Klasse Farbkombi.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. What a fab card, thanx for joining us at Cards un d More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle karte, rundherum wunderschön!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen..danke das du bei unserer Challenge mitgemacht hast!!! danke vom Team Family and Friends

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schnecke,
    eine ganz zauberhafte Karte. Die Farben passen doch super für eine Halloweenkarte. Klasse gemacht.
    Knuddel Dich!
    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. boah... was für eine geniale Halloweenkarte..
    richtig klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Halloween Karte sieht Spitze aus!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. A so beautyful witch, looks very sweet and wonderful Halloween colors! Thanks for joining us at shapes and more!
    XOXO Michi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Halloween-Werk! Tolle Farben und fantastische Gestaltung!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich schöne Karte ist das geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin

    Was für ein tolles Kärtchen. Die Farbkombination ist traumhaft und die Details machen es einfach perfekt.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht ja Klasse aus, tolles Stempel Motiv!! Danke für deine Teilnahme bei der Kreative Bastel Blog und Cards und More :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen