Translate

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Noch Fotos vom Basteltreffen

Letzten Monat war ich doch bei meinem 1. Basteltreffen mit anderen Bastel-Elfen in der Nähe von Uslar.
Wir sind zwar nicht zum Basteln gekommen, dafür haben wir aber viel erzählt und uns ausgetauscht ;-).
Ich selber habe leider keine Fotos gemacht, dafür aber die liebe Ute und die liebe Gina. Und deswegen habe ich mir mal ihre Bilder gemopst und zeige sie euch:

zu sehen(von li. nach re.): Xanthi, evamat, iche, Zwilling und Huffi , kleine Maus von Lizzy1th und Kinuko von der Seite
von li. nach re.: Huffi, Tochter von Lizzy1th, Kinuko, Mann von Lizzy1th und sie selber , Adunaic von der Seite
vorm Essen: Xanthi, Mandarine, Adunaic und evamat


War eine ordentliche Truppe*knuddel* und es war auch schön alle mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja bald nocheinmal, nur diesmal mit Basteln*lol*.

So und später zeige ich euch noch was ich tolles von meiner Ma bekommen habe*schwärm*.

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen