Translate

Sonntag, 21. Oktober 2012

Challenge#12 bei den Fairytale Stampers: Rezept

Hallo ihr Lieben!

Wie schnell die Zeit vergeht, wieder 3 Wochen rum und ihr ward richtig fleißig, Klasse!
Ab heute startet die neue Challenge mit dem Thema" Rezept: 1 Charm, 3 Farben und 5 Blümchen". Klingt nach viel, aber diesmal gibt es auch wieder was feines zu gewinnen*ganzneidisch bin*: wir werden diesmal gesponsert von dem "Emerald Faerie Garden Shop", bei dem ihr 3 Digis gewinnen könnt!!!
Und schaut einfach bei den anderen Mädels vorbei, die haben auch wieder traumhaft schöne Sachen gewerkelt, da fällt euch bestimmt ganz viel zu ein!

Ich habe mir die Isabella rausgesucht und wieder einmal mit FG verbunden und herrausgekommen ist dieses Werk:

Karte in rosa - grün - braun

Isabella mit Schmetti, coloriert mit Aquarellstiften

FG auch passend in den Farben, mit Charm und Blümchen und Halbperlen; achja unten die Grasstanze mußte auch noch sein*gg*


Tja das wars von mir, aber ich hoffe ich konnte euch eine kleine Anregung zeigen.Ihr müßt auch keinen Stempel von  EFG nehmen, aber an das Rezept solltet ihr euch halten. Schaut doch auf dem Challengeblog vorbei, da gibts noch mehr zu sehen...

Vielen Dank für euren Besuch und über Kommis freue ich mich auch immer! Ich hoffe wir lesen uns!
Habt noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hammer.
    Eine super schöne Kombi zwischen FG und Stempel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön!!!! Vor allem die zarten Farben haben es mir angetan und das Glitzer auf den Flügeln *schmacht*!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnecke,
    Deine Karte ist wieder einfach genial schön. auch wenn es Dir so schwer gefallen ist)Man sieht wie viel Liebe darin steckt.
    Hab gestern bissl was eingepackt, für Dich. ;)
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht absolut zauberhaft aus - ich bin wirklich begeistert...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall um! Soooo schöööön! Das Motiv ist klasse und so zarte Farben, aber die FG ist auch der Wahnsinn, hach einfach alles perfekt!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so niedlich - die Farben so zart und harmonisch.. Einfach traumhaft!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. hach die FG ist einfach traumhaft schön und passt so toll zum Motiv und das wiederrum ist auch super schön ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen