Translate

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meine ersten Scoubidou - Versuche

Hallo an alle!

Nicht lachen, aber ich habe die Scoubidous für mich entdeckt. Tja wenn man Kinder hat ist man sehr experimentierfreudig*lach*.
Und weil ich schon immermal Taschenbaumler oder Anhänger machen wollte, habe ich sie aus den Bändern gemacht, schaut mal:




für meinen Großen in orange und lila
im Zick-Zackmuster
und noch ein paar Perlen und Blümchen und Charms mit dran

für meine Ma in weiß und rot
wie ein Tornado gedreht
auch mit Blümchen unten dran


Das war erst der Anfang, sind noch mehr in Arbeit. Auch wenn der Hype schon durch ist, so kann man doch noch schöne Sachen mit werkeln...
Danke für euren Besuch!
Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Schnecke,
    Deine Anhänger sind sehr schön geworden. Das Fieber hatte ich auch mal. ;)
    GLG und dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. *lol*
    Ich stand heute bei Tedi auch davor und hab überlegt, ob ich mir welche mitnehmen :-D
    (Hab der Versuchung aber dann doch wiederstanden ;-) )

    Deine Taschenbaumler sind richtig schick geworden, vielleicht sollte ich mir nächstes Mal doch ein paar von den Gummibändchen schnappen :-D

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-D

    Die sind ja schön!! Als mein Mädel kleiner war hatten wir diese Zeit auch :-)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen