Translate

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Rüschenschals von meiner ma

Huhu da bin ich nochmal!
Vor einiger Zeit hatte ich ja schon ein paar Strickwerke meiner Mutter gezeigt. Sie macht wirklich tolle Sachen. Durch eine Kollegin habe ich sie auf den Trichter gebracht, Rüschenschals zu stricken. Ich habe mich so in diese Dinger verliebt und sie lassen sich wirklich toll tragen.

Im Sommer habe ich den ersten bekommen und jetzt nochmal 2 passend zu meinen Jacken*gg*.

mit großen Maschen in kaki-lila mit Silberstreifen
etwas näher

in lila
nochmal näher: sieht das nicht klasse aus?
und in braun-beige
aus kleinen Maschen


So ich habe schonmal vorgesorgt für den Winter.
Die Anleitungen liegen bei der Wolle immer bei und lassen sich recht schnell stricken.
Danke für euer Interesse und habt noch einen schönen Abend!

LiebeGrüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Du hast das grosse Glück, eine sooooo kreative Mutter zu haben!! So kommst du gut durch den Winter. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen