Translate

Montag, 15. Oktober 2012

Der Herbst läßt grüßen...

und ich freue mich über die vielen schönen bunten Farben. Und mit meiner Karte wollte ich ein wenig vom Herbst einfangen, vielleicht ist es mir ja gelungen...

Ich finde das Motiv vom Drachen von Wee sooo supersüß, das ich es einfach haben mußte. Und so sieht das Ergebnis aus:

Karte in grün-braun-orange nach einem Sketch von BaLiSa#62

Sketch von BaLiSa#62, leider bin ich dafür zu spät

hier nochmal das Motiv von Wee Stamps, coloriert mit Aquarellstiften

Damit möchte ich gerne noch an folgenden Challenges teilnehmen:

So das reicht. Vielen lieben Dank an alle Leser und Kommentierer, ohne euch macht es gar keinen Spaß*Bussi*!
Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Deine herbstliche Karte sieht absolut klasse aus und den Drachen finde ich zuckersüß...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Och neee, wie goldig ist denn dieser kleine Drache! So schnuggelich! Und toll in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das eine süße Karte .
    Ich liebe das Motiv auch.
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der putzig! Der Blätterhaufen! Na, wenn das keine Herbstkarte ist, dann weiß ich's auch nicht...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll. Besonders mag ich den kleinen niedlichen Drachen in seinem kleinen Blätterhaufen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creatiive Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schnuckelig aus, dein kleiner Drache. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schnecke,
    eine ganz schnucklige Karte. Den Drache mag ich auch sehr. ;)
    Hoffe Euch geht es gut?
    Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte und ein supersüßes Motiv!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine tolle Karte!
    Den Herbst find ich ja auch immer ganz toll.. nur net für Karten *lol* da fehlt mir meist die muse

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card, Thank you for joining us at Addicted to Stamps 'Animals' Challenge with your wonderful creation.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ist die Karte lieb, das Motiv ist total knuffig und ich finde deine Gestaltung wirklich super gelungen!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist die aber süß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei ASC

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte hast du gebastelt. Danke für die Teilnahme bei Take Time for You
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Mega härziges Motiv
    Wunderschön coloriert
    Eine ganz tolle Gestaltung
    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  16. A lovely card Katrin, such an adorable image!
    Thank you for joining us at ATSC this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  17. JUhuuuu,
    was für ein knuffiger Drache und mit den Farben passt er perfekt zu dem Herbstthema der Challenge.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen