Translate

Mittwoch, 13. Februar 2013

CD-Kalender für 2013

Ein ganz liebes Hallo an euch!

Muß mich erstmal entschuldigen dass ich zur Zeit wenig hier poste, mein Mann hat jetzt auch das Bloggen für sich entdeckt und blockiert immer den Rechner. Na ja, wenns Wetter besser wird ist er auch wieder mehr draussen*gg*.
Nun will ich die Gunst der Stunde nutzen mal wieder was zu zeigen was letztes Jahr entstanden ist für das CD-Kalenderwichteln auf der Bastel-Elfe. Und nun sind alle Kalenderblätter auch angekommen und ich möchte mal zeigen was ich selbst gemacht habe und was ich bekommen habe. Es sind wieder viele tolle einzigartige Kalenderblätter bei mir angekommen, Danke an alle fleißigen Wichtler!

Zuerst meine von mir gestalteten Blätter:
die ersten 4 Monate

Mai bis August

und die letzten 4 Monate


Und das habe ich bekommen, die Namen stehen immer mit drauf:




Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an unsere Tanja-Wichtelchefin. Sie organisiert es jedes Jahr und es macht immer richtig Spaß!
Aber nun genug für heute. Ich hoffe ich kann euch bald wieder was zeigen*lol*.
Vielen leben Dank für euren Besuch bei mir, immerwieder gerne*Bussi*.

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Die Kalenderblätter sehen absolut super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll!!!! Da warst du aber fleißig!!!! Und jedes einzelne ist toll geworden!!!! du hast aber auch schöne Kalenderblätter wieder bekommen!!!! Freut mich für dich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnecke,
    Dein Kalender ist klasse. So viele unterschiedliche Blätter, wunderschön.
    Hoffe es geht Euch gut?
    Dicken Knuddel und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen