Translate

Samstag, 9. März 2013

2 Geburtstagskärtchen für Jungs

Huhu ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder mit zwei Kärtchen, die ich für die Jungen zum Geburtstag gemacht habe, bei denen mein großer eingeladen war. Jedes Jahr das gleiche, Mutti muß schnell noch was zum Geburtstag einkaufen und eine Karte dazu basteln. Und es soll ja immer was besonderes sein*gg*.
Diesmal habe ich mir den Henry von WoJ vorgenommen, den gab es mal als Freebie und die andere Karte ist mit Fg und einem süßen Drachen von The Paper Shelter entstanden.

Hier die Karten:

Karte in rot und blau mit buntem HG, Buchstaben in schwarz ausgeschnitten
Spider-Henry von WoJ mit Aquarellstiften coloriert
Spinnennetzstempel mußte auch noch sein (von Inkadinkado)


Karte in türkis mit Fadengrafik
"dragons birthday" von TPS , coloriert mit Spectrum noir Stiften und ein wenig Glitzer
Fadengrafik bunt nach einem Freebie von hier


So und schon sind wir durch für heute. Tja ich brauche immer eher Jungenmotive, da muß man manchmal ganz schön suchen. Die nächsten Geburtstage stehen bald an. Da habe ich aber schon Stempelchen für gekauft*gg*.
Habt vielen Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch noch einen ruhigen Samstagabend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Zwei ganz zauberhafte Karten!!!! Total unterschiedlich, aber jede ist auf ihre Art super toll geworden!!!! Da haben sich die Jungs garantiert gefreut!!!! Was Besonderes ist es wirklich geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. 2 fab cards. Great bright fun cards. Boys will love them
    Lozzy x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kartrin.

    deine beiden karten sind der Hammer.
    Den Henry hast du wunderschön in Szene.
    und die andre mit der FG super

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Karten hast du da gemacht.Henry liebe ich ja sowieso,grins und die Drachen Karte ist der Hammer,echt.Die Fadengrafik kommt sehr gut zur Geltung und sieht dazu noch zauberhaft aus.Das gefällt mir total.Gibt´s für die Luftballons eine Prickelvorlage,oder hast du es selbst kreiert?
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schnecke,
    sind 2 ganz wundervolle Karten geworden. Da hast Recht mit Jungsmotiven ist es oft nicht leicht. Du hast es klasse gelöst.
    Hoffe es geht Euch allen Gut? Bei uns alles bestens.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen