Translate

Sonntag, 3. Februar 2013

Fairytale Stampers #17 "Sketch"

Einen wunderschönen guten Morgen an alle da draussen!

Ab heute geht es wieder los bei den Fairytale Stampers, die neue Challenge beginnt und diesmal haben wir einen Sketch für euch (den ich mir ausgedacht habe und Karola umgesetzt hat*Danke*). Ihr dürft ihn drehen oder spiegeln, aber er muß noch zu erkennen sein. Und da ihr bei der letzten Challenge so megamäßig fleißig mitgemacht habt, denke ich dass es diesmal auch wieder Spaß machen wird mit euch.
Und das Zuckerstück dabei ist der Gewinn: ihr habt die Chance auf 2 Digis von Saturated Canary, ist das nicht der Wahnsinn????

Für meine Karte habe ich auch ein Motiv von Saturated Canary verwendet (wie alle vom Team), es ist "Chasing butterflies". Ich liebe es einfach, da kommt der Frühling auf beim Colorieren. Deswegen habe ich mich auch für orange und türkis entschieden, mal etwas anderes...

Genug erzählt , nun geht es los. Zuerst der Sketch:



Nun mein Ergebnis:

Karte in orange und türkis

"chasing butterflies" von Saturated canary; coloriert mit Aquarellstiften und Glitzer

Bordürenstanze von Martha Stewart, Schmettis von SU , Eckschnörkel von Memory Box und Spruch von C.C. Designs

Teilnehmen möchte ich noch an folgenden Challenges:

So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Schaut auf jedenfall mal auf dem Challengeblog vorbei, die anderen Mädels haben auch traumhafte Werke kreiert. Und dann ran ans Werk, es lohnt sich!

Habt vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir, vielleicht mögt ihr ja was dazu schreiben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich, bis bald

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Eine ganz, ganz tolle Karte hast du da gewerkelt!!!! Aber dein Sketch ist ja auch toll!!!! Hat mir echt Spaß gemacht, den nachzubasteln :-)!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch finde ich super und deine Umsetzung sieht richtig toll aus. Und die Farben versetzen einen gleich in Frühlingsstimmung, wirklich klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem bei bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für eine entzückende Karte zum Thema Frühling! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unsere Bawion Challenge.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ich finde den Sketch, ganz klasse. ♥
    Deine Karte ist ein Traum. So tolle Coloration und die Farben, einfach wunderschön.
    Nach Frühling schaut es bei uns leider nicht aus. Es hat wieder geschneit.
    Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
    Knuddelgrüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ich bin begeistert, Deine Karte sieht einfach umwerfend schön aus. Tolle Papiere und Farben hast Du gewählt.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt eine wahnsinns colo und eine tolle karte! die farben sind so schön frisch!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Deine karte ist schön frühlingsfrisch.
    Super gewerkelt.
    danke für den schönen Sketch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin,
    Deine Karte ist sooooo schön *schmacht*
    Da bekommt man richtig Lust auf Frühling!!
    Ein echt toller Sketch ist das!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Sooo eine tolle Karte, ich bin ganz begeistert davon! Die Farben passen wirklich perfekt und das Motiv ist klasse. Ein ganz tolles Werk!

    Ich danke Dir, dass Du damit an unserer aktuellen Bawion-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    PS: Einen tollen Sketch habt Ihr Euch einfallen lassen!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Karte! Das Motiv ist sooo schön coloriert, einfach traumhaft.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!

    Hier von "Nahem" sieht man die traumhafte Coloration ja gleich noch besser - absolutes WOW, toll gelungen mit den Schattierungen!

    Wunderschön!

    Deine Sketche hab ich leider noch nicht geschafft zu bearbeiten, hatte leider noch keine Zeit dazu. Aber sobald ich wieder auf dem Damm bin mach ich mich dran!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  12. *wow* was eine tolle Karte - du hast tolle Farben gewählt und supertoll coloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous card! A lovely sketch as well and the image is so sweet! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. A lovely card with such a cute image. I love the colours you have used.
    Thanks for joining us over as ATSC
    Hugs
    Tasha

    AntwortenLöschen
  15. Super schön ist dein Kärtchen geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen