Translate

Samstag, 26. Januar 2013

Noch ein paar Weihnachtskarten, die ich fast vergessen habe

Huhu!

Ja Frau wird vergesslich... nu ist schon ein Monat nach Weihnachten, aber ich habe noch gar nicht alles gezeigt was ich so verschickt habe. Also hole ich das mal schnell nach, vielleicht mögt ihr ja mal schauen.

Erstmal die mit Fadengrafik:

Karte in grün - gold

Stempel von Viva Decor

Karte in rot und grün mit 3D Bild
hier nochmal näher

Karte in weinrot
Santa Birgitta von C.C. Designs, coloriert mit Twinklings H2O und Frosted Lace

Karte in weinrot und gold mit kleinem Faltstern
 
Und dann noch ein paar gestempelte Karten:

Karte in blau und braun
Motiv von Bettys Creations , gestempelt in sepia und ein wenig beglittert

Weihnachtsgrüße auf Schneeflocke

Karte mit Fröbelsternstreifen in weinrot und grün
Tilda mit candycone, coloriert mit Aquarellstiften und beglittert

Karte für die "Stille Post" auf der Bastel-Elfe, in braun
Whipper Snapper Bär, coloriert mit Aquarellstiften
Text von Inkadinkado


So , das sind sie. Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen. Ansonsten kommt noch was nach*gg*. Ein paar für nächstes Weihnachten sind auch schon fertig. Ob ich die auch schon zeige? Oder aber sie bleiben geheim bis November. Mal sehen...

Habt ganz lieben Dank, ohne euch macht das alles nur halb soviel Spaß!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz wundervolle Weihnachtskarten geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da warst du aber fleissig, wann stichelst du denn das alles immer? wenn das gepiekse net wäre, würd ich auch glaub mehr machen, das nähen geht ja so nebenher *ggg*
    Auf jeden Fall sind die ganz toll. Die schönste ist natürlich die, die ich bekommen habe, ist ja klar oder? *lach*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön!!!! Das sind aber wirklich alles noch ganz, ganz zauberhafte Weihnachtskarten geworden!!!! Wäre doch wirklich schade gewesen, wenn du uns die vorenthalten hättest ;-)....

    LG!

    AntwortenLöschen