Translate

Samstag, 19. Januar 2013

Wollt ihr mal schauen?

Huhu!

Diese Woche ist wieder einiges passiert und da ich vor lauter Arbeit noch nicht dazu gekommen bin, erzähle ich euch heute davon:

Wir haben ja einige Schafe und im Winter kommen dann auch immer die kleinen Lämmchen dazu *gg*. Dieses Jahr haben von 3 Muttertieren zwei Zwillinge bekommen und eine nur ein Lämmchen. Nun ist eines davon etwas zu schwach zum Aufstehen und Trinken und so müßen wir ein wenig nachhelfen und es aufpäppeln. Und weil es draussen so bitterkalt ist, liegt das kleine Böckchen jetzt in einem Speisfass im Keller unter einer Wärmelampe und wird von allen betüddelt. Es hat sogar schon eine "Ersatzmama", schaut mal:

unsere Krümel passt aufs Lämmchen auf

das Lämmchen fühlt sich wohl

Krümel ist selber erst 7 Monate

und hier nochmal allein, ist das nicht süß?

Ja wenn sie so klein sind, dann könnte man sie einfach nur knuddeln. Aber wenn sie größer sind nicht mehr...
Na ja ich denke wir schaffen das und es kann bald wieder in den Stall.



So und dann wollte ich euch noch was freudiges erzählen, ich habe auch was gewonnen: bei der Stempelsonnenchallenge und ihrem Blog-Hop zum 3. Geburtstag war ich bei Tamesis die glückliche Gewinnerin*freu* und dann noch bei den Sweetstampinpixies! Da gab es den Fliegenpilz von Magnolia zu gewinnen, da freu ich mich noch drauf...

Hier ist das was ich von Vanessa/Tamesis bekommen habe *Danke*

Süßes Kärtchen mit Papier und Schablone von Marianne Designs*freu*

Liebe Vanessa: ganz liebes dankeschön nochmal!!!

So fürs erste genug Neuigkeiten. Später habe ich dann noch ein Kärtchen zum zeigen.
Danke für euer Interesse und Besuch hier bei mir. Knuddel euch!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu deinen Gewinnen!!
    Schöne Sachen sind das schon mal...

    Danke für die liebe Geschichte Katrin.
    Das kleine Lämmchen ist ja zuckersüß und die Krümel hat bestimmt gefühlt, dass mal zu zweit nicht so einsam ist und der kleine ein bisschen Wärme braucht...

    Einen schönen guten Abend wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Und das Lämmchen ist ja sooooooo niedlich *schmacht*

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. jöööööööö, die sind ja süss... dein Lämmchen... ein richtig herziger Post... ich grüss dich ganz lieb Barbara

    AntwortenLöschen
  4. och das ist ja soooooo goldig!
    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn!

    knuddelz

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Lämmchen.
    Ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiel Glück, daß es auch so groß und stark wird wie die anderen Lämmer.

    Mit besten Wünschen BAstelfeti

    AntwortenLöschen