Translate

Dienstag, 1. Januar 2013

Grüße aus dem Winterwonderland

Hallo an alle da draussen: frohes neues Jahr 2013. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start, mich hats seid gestern voll erwischt. Aber was solls, morgen gehts wieder an die Arbeit.
Vorher wollte ich euch aber zeigen, was ich am WE fertig gestellt habe: ein winterliches Kärtchen in blau und weiß mit einem Motiv von C.C. Designs.
 Der Sketch ist von der aktuellen Stempeleinmaleins-Challenge #36, wo auch die Option "Schneeflocken" ist:


 Meine Karte danach

Karte in blau mit geprägtem HG und Bordüre, Glitzer und Halbperlen

Motiv " wish u goodcheer" von C.C. Designs, coloriert mit Twinklings H2O und Stickles

"Spitzendeckchen" von Nellie Snellen, Spruch von WoJ

Und an diesen Challenges möchte ich noch teilnehmen:
Auch wenn weit und breit kein Schnee zu sehen ist, so ist dennoch Winter und somit schicke ich allen ein paar winterliche Neujahrsgrüße! Danke, dass ihr wieder mal hier reingeschaut habt.
Wünsch euch was!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte ist das geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderschönes Kärtchen! Ja so sollte es wohl draußen aussehen. Dabei kann man hier fast wieder die GArtenstühle und den Grill auspacken!
      Ein frohes gesundes und glückliches neues Jahr wünsch ich Dir!

      lg
      TAnja

      Löschen
  2. Ein süßer Schneemann und ein tolles Kärtchen! Wenn du bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, musst du dich bei allen Teilnehmern verlinken....wünsch dir viel Glück!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte
    Klasse gewerkelt.

    Wünsche dir ein glückliches und gesundes neue Jahr
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine fantastische Umsetzung des Sketches und das Motiv ist ja mal klasse, ein ganz tolles Kärtchen!
    Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolut schnukeliges Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Der Schneemann ist aber auch echt zum verlieben süß.

    BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. HAb vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - deine Karte ohne Designpapier ist wunderscön geworden!
    Und hab auch Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonne - deine Karte trifft das Thema supergut!
    Magst du dort vielleicht noch an unserrem BlogHop teilnehmen? Dann musst du diese Karte noch auf den Blogs der einzelnen Designteammitglieder verlinken.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Karte. Sehr schön. Danke für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Cute snowman :) i love her smiley face :)
    thank you for joining ATS Challenge. i wish you good luck!

    AntwortenLöschen
  11. OMGosh this is so adorable, thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz süße Karte ist das geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja süüüüüß. der sketch ist klasse umgesetzt und schneemänner mag ich total.
    ein schönes neues jahr wünsche ich dir.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  14. Eine super schöne Karte ist das geworden!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt haben wir ja Schnee, da passt dein Schneemann hervorragend! Deine Karte ist sehr schön. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen