Translate

Sonntag, 6. Januar 2013

The cutest snow blower...

Hallo ihr Lieben!

Schon ist die erste Woche geschafft im neuen Jahr. Wie schnell die wieder vergangen ist...
Ich hatte über die Feiertage soviel Muse, dass ich ein Motiv nach dem anderen coloriert habe, vorwiegend weihnachtlich und winterlich*gg*, mir war so danach.
Und nun kommen so nach und nach die Karten dran, die daraus entstanden sind. Heute ist -mal wieder- eine winterliche Karte entstanden,  mit einem so süßen Motiv, das mußte ich einfach haben, es ist von Saturated canary : snowblower.

Mir war mal wieder nach rosa und blau und deswegen sieht die Karte dementsprechend so aus:

Karte in rosa - blau - weiß mit ein wenig Glitzer und Pompoms; HG Papier mit vielen Eisblumen drauf  uuunnnnd etwas verstecktes*gg*

Snowblower von Saturated canary: er bläst Eisblumen in die Luft , coloiert mit Aquarellstiften

und ein verstecktes Tag (wollte ich schon länger mal ausprobieren...); unten Schneekristalle ausgestanzt aus Tapete und beglitzert

Und wieder einmal passt diese Karte zu ein paar Challenges:
Ich hoffe ich hab nix vergessen, ausser Danke an alle zu sagen, die hier immer wieder mal reinlesen und ihre Kommentare hinterlassen und an meine lieben Verfolger*dickenknuddelrüberschick*!
Wünsche allen einen schönen Sonntag! Bald kommt wieder was weihnachtliches anzuschauen...


Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ein süßes Motiv und wieder so schön coloriert und gestaltet!!!! Gefällt mir!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecke,
    das Motiv ist ja ganz zauberhaft. ♥ Du hast es ganz klasse coloriert. Die aufteilung und Gestaltung passt auch perfekt.
    Schön das Du bei Kreativer Bastelblog dabei bist.
    Wünsche Euch noch ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Dicken Knuddler,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Karte ist sooo süß,danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich... wirklich ein süsses Motiv und die Karte sieht auch absolut toll aus mit den hellen Farben! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Deine karte ist total niedlich und die Details wunderschön.
    Hier past alles gut zusammen.
    Klasse
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!

    Wirklich ganz, ganz toll geworden dein Kärtchen!!
    Dieses Motiv ist ja wirklich ein Must-Have, und die Coloration dazu einfach traumhaft!
    Die Idee mit den Schneeflocken aus Tapete finde ich übrigens klasse, die Struktur ist echt toll - muss ich mir glatt merken!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Ahh wie süüß, das Motiv ist ja der Hammer, der Ele is sooo lieb! Und Deine Coloration ist umwerfend, einfach eine traumhaft schöne Karte!!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Achgott, das ist ja süß! Toll, dass du die Karte für Paperminutes zeigst. Da könnte der Winter ja auch endlich kommen.
    lg und frohes neues Jahr!
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das ist aber eine bezaubernde Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süss, Katrin.. die ist richtig perfekt, wie alle Karten von dir.. das Motiv schön coloriert, die Karte toll gestaltet das Ganze einfach wunderschön... ich freu mich, machst bei KKB mit.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz bezaubende Winterkarte hast du gestaltet. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz süße Karte.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen