Translate

Sonntag, 13. Januar 2013

Neue Challenge bei den Fairytale Stampers!

Hallo liebe Leser!

Heute ist es wieder soweit, die neue Challenge #16 mit dem Thema "süß und niedlich" bei den Fairytale Stampers startet und diesmal habt ihr die Chance auf einen Digi von Jani´s Kreativwelt. Es lohnt sich also mitzumachen und ich denke bei diesem Thema fällt euch ganz bestimmt was ein oder? Schaut doch mal auf unserem Challenge-Blog vorbei, da sind die zuckersüßen Werke der anderen Mädels zu sehen, so als Inspiration*zwinker*.

Nun zu meiner Karte: habe mal wieder Stempel mit Fadengarfik kombiniert, um alles besser in Szene zu setzen. Den Digistempel gibt es übrigens bei Jani...

Fliepis unterm Regenbogen, sollen ein wenig Glück bringen

Digi Fliepis von Jani´s Kreativwelt, coloriert mit Aquarellstiften; Fliepibordürenstanze von C.C. Designs, coloriert mit Twinklings H2O; Grasstanze vorne von C.C. Designs, hinten mit der Cricut ausgeschnitten

Regenbogen-Fadengrafik von Ann´s Paper Art (aus Basteljournal Nr.6)


So und nun an die Bastelsachen und los gehts. Eurer Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, es sollte nur ein Stempel als Hauptmotiv sein und zum Thema "süß und niedlich passen". ich freue mich schon auf eure Werke!
Vielen Dank an alle für reinlesen. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wirklich super aus, mit dem Regenbogen in Fadengrafik. Ist ein toller Kontrast zu den Fliepi's. Die kräftigen Farben finde ich total schön!!

    Katrin hat mir einen Kommentar zum Kalender für die Fairytale Challenge "Glück" hinterlassen. Ich weiß nicht ob du es bist aber ich denke schon. Ich wollte mich für diesen wunderbaren Kommentar herzlich bedanken aber das Profil ist leider nicht freigegeben, also kann ich nur raten...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin
    deine karte ist klasse ich finde du hast die kombi fg und stempel wunderbar gemacht . klasse
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    Deine Karte ist wie immer sehr gelungen. Klasse wie Du alles so in Szene gesetzt hast.
    Hoffe Euch geht es gut und Ihr seid gesund.
    GLG und Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. wow - ich bin begeistert von dieser Karte. Eine tolle FG und eine wundervoll Gestaltung - einfach klasse!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,

    deine Karte ist absolut zauberhaft! Die FG find ich klasse!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. hi :-)
    die karte ist ja echt knuffig! vor allem der regenboge ist total schön!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. So zauberhaft! Deine Kombi mit dem Stempel und der FG ist wirklich toll!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Oh das mal wieder ein Traum schlechthin. Du solltest mich mal besuchen kommen *lach* dann würd ich vielleicht mal wieder FGlern *ggg*
    Sieht wirklich klasse aus!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, du hast aus den Fliepis auch eine wudnerschöne Szene gezaubert!!!! Gefällt mir total gut, macht richtig gute Laune!!!! Sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen