Translate

Sonntag, 24. März 2013

Blog-Hop zum Einjährigen bei den Fairytale Stampers!

 Hallo an alle da draussen!

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers !
Ist das nicht der Wahnsinn... 1 Jahr FairytaleStampers
- wie die Zeit vergeht...
Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop. Es gibt überall ganz  tolle Sachen zu gewinnen,die Mädels waren ganz fleißig . Gleichzeitig läuft auch eine Challenge passend mit dem Thema "alles geht"
Wenn du von Manu´s  Blog kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Fairytale Stampers
Der Blog Hop endet am 24.03. um Mitternacht.
Die Gewinner werden dann auf dem Challengeblog bekanntgegeben.

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:

v.l.: Camallia Kusudama, Big Tag, Stempel von C.C. Designs und Osterkörbchen mit Naschereien

Big Tag in rosa-pastellgrün mit Lelo Schnecke
Stempelgrußschnecke von Lelo (mein Guckloch)

Camellia Kusudama (Blütenkugel) auch in rosa-pastelgrün

Osterkörbchen in passenden Farben und mit Lelo Stempel, gefüllt mit Osternaschis
andere Ansicht

und diesen nagelneuen Stempel von C.C. Designs

Um in den Lostopf zu hüpfen müßt ihr einfach einen Kommentar hinterlassen ;)

Dann geht es jetzt weiter zu Lamia

Viel Spaß und viel Glück

wünscht euch

Katrin 


PS: neuere Posts stehen weiter unten!

34 Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    gratuliere euch zu eurem jährigen Blog Geburtstag und wünsche euch weiterhin viel Spass und Kreativität!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh... die süßen Leloschneckchen, da muß ich doch auch gleich mit in den Lostopf hüpfen :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, wie süß ist das denn? Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen. Diese Schnecken sind einfach zu goldig.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. OMG ein Set ist schöner,als das andere..............Was für ein hübsches Set du zusammen gestellt hast.Das Körbchen sieht richtig schnuckelig aus.Einen Stempel hast du auch beigefügt,wie auch dieses bezaubernde Kärtchen,hachz.Deine Papierauswahl,wie auch deine coloration sind hinreissend schön,man kann sich garnicht satt sehen.Ich hüpf mal schnell ins Töpfchen,die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen,lach.
    Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum. Ich hüpfe mal zu den anderen in den Lostopf.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum 1 geburtstag....macht weiter so ♥

    knuddels ,manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oooh noch so ein wunderschönes Set!! Wirklich toll zusammengestellt! Da würde ich mich sehr drüber freuen!;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ein schönes Set und mit diesen zarten Farben wird gleich noch der Frühling geweckt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Auch Dir gratuliere ich herzlich zum 1.Bloggeburtstag!! Danke für die vielen Anregungen und die tolle Gewinnchance!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Auch dein Set ist wunderbar und ich versuch mein Glück. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier gibt es ein wirklich tolles Set. Was für eine Arbeit Ihr Euch alle gemacht habt. Wunderschön!

    Danke für den tollen Blog Hop.

    LG Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag, Dein set gefällt mir ausgesprochen gut, sehr süß, ich mag die Schneckchen total gerne. Danke für die Chance es zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein grandioses Set!
    Ich mag den Blütenball und das grün-rosa Papier besonders!
    Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht! Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen?
    Da hüpfe ich doch natürlich auch gerne mit.
    Ich hoffe euch gefällt auch mein Werk!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin, Gratulation zum 1-jährigen. Ein Super-Set hast Du zusammengestellt. Da will ich doch auch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. hi, happy 1st birthday at fairytale stampers and all the best. your set is beautiful.. gorgeous colours and do love how you have made the flower ball.
    Lozzy x

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag :)
    Dein Set sieht soooooo schön aus!! Das Papier mag ich auch sehr gern :) (und die Schoki) *lach*. Hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag.
    Ein tolles Set stellst du zur Verfügung. Vielleicht habe ich ja Glück. Hüpf, schon bin ich in deinem Lostöpfchen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für ein wunderschönes Set.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Das Set ist wirklich wundervoll und der Stempel ist supersüß :) Da hüpf ich gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Ein sehr schönes Set hast du da gewerkelt.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und hüpfe weiter.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    Dein Set ist sehr, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hammerschön, die Blütenkugel ist ja ein Traum!
    Glückwunsch zum einjährigen Bestehen! Macht weiter so.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, das sieh so Frühlingshaft aus.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen Blog Geburtstag Katrin.
    An Deinem mit sehr viel Liebe gestalteten Set hast Du bestimmt eine ganze Weile gearbeitet.
    Es sieht einfach fantastisch aus.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe LeLo-Schneckchen und Dein Osterkörbchen ist ganz toll geworden!
    Weiterhin viel Freude und Spass mit den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und Danke für den tollen Bloghop. Wow, Dein Set ist einfach der Hammer, wunder-wunderschön - genau meine Farben ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  27. Ein traumhaftes Set ist das geworden - so schön pastellig und frühlingshaft.
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  28. ich dachte schon ich hätte was verpasst. ich stell mich gleich mal mit an und versuche mein glück. bei euch ist ein gewinn schöner wie der andere....ihr und du sind echt klasse.
    lg deine maus

    AntwortenLöschen
  29. Ein toller Gewinn,
    da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf und hoppel mal schnell weiter.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,
    Dein Set ist wunderschön gestaltet!
    Hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen!
    Was für ein superschönes Set, vor allem deine Blumenkugel ist ja der hammer.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Auch dein Set ist sehr schön geworden und ich springe mal in den Lostopf rein.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katrin,
    gratuliere zum ersten Geburtstag!
    Ein tolles Set hast du dafür bereitgestellt. Ich versuche auch bei dir mein Glück und danke dir für die Chance so was schönes zu gewinnen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Glückwunsch zum Einjährigen. Jetzt bin ich auch hierher gehopt und ganz angetan was ihr alles tolles werkelt! Dann hops ich mal in den Lostopf :)
    LG AllesundMeer

    AntwortenLöschen