Translate

Sonntag, 10. November 2013

Challenge #30 bei den Fairytale Stampers!!!

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Heute startet schon unsere 30. Challenge und das Thema für die nächsten 3 Wochen ist "Glitzerglanz". Ein großes Dankeschön an alle, die so zahlreich bei der letzten Challenge mitgemacht haben. Wir hatten wieder jede Menge tolle Werke zu bestaunen!
Die Mädels vom Team und unsere GD´s haben sich mächtig ins Zeug gelegt um euch auch diesmal ein paar Inspirationen zu geben. Schaut doch mal auf dem Fairytale Stampers Challengeblog vorbei, es gibt auch wieder einen tollen Gutschein von "A Day for Daisies " zu gewinnen!

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte. Meine Schwiemu hat Geburtstag und da wollte ich ihr eine schlichte Karte werkeln. Habe mich für eine FG-Karte entschieden mit dem Motiv " H is for Happy Birthday" von "A Day for Daisies", das hat einfach dazu gepasst. Und da das Thema Glitzerglanz ist, habe ich sehr viel mit Stickles und Twinklings gearbeitet. Auch die Fadengrafik ist mit Glitzergarn entstanden.

Mein DT Werk:

Karte in weiß und weinrot mit ein wenig gelb und grün

Stickles und Twinklings lassen das Motiv glitzern und schimmern

hier nochmal mit Licht eingefangen das Glitzern...

Damit möchte ich auch noch bei Hanna & Friends mitmachen, der Challenge #184 auch "Glitzer" lautet.
Danke für euer Interesse und ich hoffe wir können euch ein wenig inspirieren mitzumachen.
Einen schönen Sonntag noch, bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

4 Kommentare:

  1. Oh wow, die Karte ist klasse!! Das Motiv genial, und so schön glitzernd!! Wirklich eine schöne Geburtstagskarte!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    Deine Karte ist wunderschön. und so schöne Glitzer details .
    Finde deine FG auch super . Ist noch das gewiesse I-Tüfelchen.
    Da wird sich deine Schwiemu sehr gefreut ahben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hi,das ist eine klasse Karte und ich finde es Wahnsinn wie toll sie glitzert ,ein total süßes Motiv ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte!!!! Ich mag alles, was glitzert :-).

    LG!

    AntwortenLöschen