Translate

Samstag, 15. November 2014

Wir spielen BINGO bei Handmade

Hallo an alle!

Heute ist wieder Mitte des Monats und somit startet bei Handmade die neue Challenge mit dem Thema "BINGO". Da ist für jeden was dabei. Holt euch noch ein paar Inspirationen auf dem Challengeblog, die anderen haben ganze Arbeit geleistet!

Hier das Bingo:



Ich wollte unbedingt was mit Knöpfen machen. Und es gibt im Netz viele tolle Knopfkarten... Also ist eine Weihnachtskarte draus geworden , mit Knöpfen und Punkten und Band, aber es passt auch zu Knöpfe und Perlen und Lieblingsfarbe (zu Weihnachten mehr rot und grün).
Hier ist sie, im CAS Stil:

Weihnachtskarte mit bunten Knöpfen
hier nochmal Knopf und Perle (damit man es besser sieht)


Und weil ich schonmal dabei war, habe ich noch 2 weitere Knopfkarten gemacht. Etwas anders, aber auch weihnachtlich:

Karte in rot und grün mit Knöpfen

Karte in grün und etwas rot mit Knöpfen und einer Perle


Geht recht schnell und einfach und ich habe wieder ein paar Karten zu Weihnachten ;-).
Jetzt seid ihr dran. Zeigt uns eure Werke und spielt mit uns Bingo. Wir freuen uns immer über eure tollen Werke. Danke für euer Interesse und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ich finde deine kartenidee so knuffig!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die sehen toll aus, auf dem ersten Blick erkennt man echt die Knöpfe nicht, gefällt mir sehr gut wie du in Szene gesetzt hast, das ist eine klasse Idee ! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz tolle Karten!!!! Vor allem die erste hat es mir angetan, da sie so schön farbenfroh ist!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin

    deine Karten schauen klasse aus.
    wunderschön Idee und klasse umgesetzt .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow Katrin die sind ja bildschön. Und für mich noch mal ein Beispiel für meine Weihnachstkarten dieses Jahr.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen