Translate

Sonntag, 30. November 2014

"Bling Bling" - Cupcake

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch!
Ab heute geht die neue Challenge #48 bei den Fairytale Stampers los mit dem Thema "Bling Bling / Glitter" .Auf dem Challengeblog könnt ihr euch wundervolle Werke anschauen, also worauf wartet ihr? Zu diesem Thema fällt einem gaaanz viel ein. Und zu gewinnen gibt es diesmal etwas von Bugaboo Stamps, es lohnt sich wirklich!

Ich hab mir den Cupcake Weihnachtsbaum von Bugaboo rausgepickt und ihn mit viel Glitzer behangen. Dazu kommt Fadengrafik in Glitzer und noch eine gestanzte Lichterkette ( in ihren Einzelteilen). Und fertig ist diese Weihnachtskarte . Ihr seht ich bin gut im Rennen für Weihnachten ;-):


FG Karte mit ganz viel Glitzer

hier hab ich mal den Glitzer eingefangen


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
So das reicht fürs erste. Jetzt seid ihr dran. Wir freuen uns wieder auf eure zahlreichen Werke. Aber bitte dran denken : es muß ein selbst coloriertes Motiv zu erkennen sein und bitte nur 1 Eintrag pro Teilnehmer. Danke.
Habt alle noch einen schönen Adventssonntag und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Oh Madlie, Deine Karte ist zauberhaft geworden.
    Mit den kleinen Lämpchen sieht Deine Fadengrafik richtig schick aus.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madlie,
    deine Karte sieht wunderschön aus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Ich liebe die Kombination von Stempel und FG.
    Danke daß du dieses tolle Werk bei der Stempelsonne eingetragen hast.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,
    ein wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt. Wie immer genial mit Deiner FG.
    Euch ebenso einen schönen 1. Advent.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin

    Deine FG Karte ist mal wieder wunderschön.
    Die Fg so schön gestichelt .
    Kgefällt mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Was eine schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei SFC Challenge.
    Ich hoffe wir sehen Dich wieder?

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Karte!!!!!
    Der Stempel sieht klasse aus und dein Fadengrafik unterstützt das Ganze aufs Schönste! Klasse!

    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich! sehr hübsch umgesetzt!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte!!!! Gefällt mir sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte. vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen