Translate

Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachtskarten mit FG

Schönen Nikolausabend!

Ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus, meine Jungs haben sich jedenfalls gefreut. Und weil heute alles so gut lief, sind auch wieder Karten fertig geworden für Weihnachten *freu*. Diesmal sind es Fadengrafikkarten mit gestempelten Motiven ( alle coloriert mit den Spectrum noir Stiften).
Hier meine kleine Auswahl:

Karte in grün und rosa ; Motiv von C.C. Designs

Karte in grün und rot, Motiv von Magnolia

Karte in grün und rot; Motiv von Hänglar

hier nochmal zu sehen: Paper-Piecing


Mit diesen Karten möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
So das wars. Wieder etwas geschafft. Habt ganz lieben Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch morgen einen schönen 2. Advent !

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarten sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    wunderschöne Weihnachtskarten sind entstanden.
    sehr schöne FG .
    Ich wünsche dir einen schönen 2ten Advent
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madlie,

      das sind ja wieder total süüüüüüüüüüüüüüüüße Karten von Dir.

      Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 75. Fadengrafik-Challenge.

      Gruß BAstelfeti

      Löschen
  3. Die sind ja genial geworden!! Wunderschön!! Da warst du ja wieder fleißig!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. die kombination von fadengrafik und stempelmotiv sieht einfach klasse aus! vielen dank für deine teilnahme bei der stempelgarten-challenge!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  5. eine nette karte ist dir da gelungen.
    danke fürs mitmachen beim ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind echt schön geworden, die Fadengrafikelemente sind toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karten sehen klasse aus! Deine Kombi Fadengrafik-Stempel ist total klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge und deine Bewerbung als DT-Mitglied.
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karten hast du da gezaubert! Die Fadengrafiken gefallen mir ausgesprochen gut :-) vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge, ich wünsche Dir viel Glück und noch schöne Feiertage!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    ich wünsch dir ein gesundes Neues Jahr.

    Wunderschöne Karten hast du gebastelt. Die sind echt toll.

    Ich hab leider von dir keine Emailadresse, deshalb schreib ich dir über diesen Weg.

    Lieben Dank für deine Bewerbung für's Design Team. Wir würden Dich gerne dabei haben.

    Würdest du mich bitte per Email kontaktieren, damit ich dir alles weitere mitteilen kann?

    Wäre echt lieb.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen