Translate

Sonntag, 21. Dezember 2014

"Alles geht " bei den Fairytale Stampers!

Einen schönen 4. Adventssonntag an alle!

Fast hätte ich unserer neue Challenge vergessen ... aber jetzt kommt schnell mein Beitrag für die 49. Challenge bei den Fairytale Stampers mit dem Thema "Alles geht" . Na wenn das kein kreatives Thema ist dann weiß ich auch nicht. Laßt euch einfach auf dem Challengeblog inspirieren von den anderen und schaut gleich noch was es wieder tolles zu gewinnen gibt! Es lohnt sich!!!

Ich habe mich wieder für ein Weihnachtskärtchen entschieden, davon kann man nie genug haben ;-). Auch das Motiv hatte ich schon, aber diesmal in einer anderen Farbgestaltung und als Fadengrafikkarte.
Seht selbst:

FG-Karte in rot und grün

Motiv Teddy von A Day for Daisies, coloriert mit Spectrum noir Stiften


Mit dieser Karte wünsche ich allen Lesern noch einen schönen 4. Advent und noch ein paar ruhige Tage bis Weihnachten! Danke an alle Lieben für ihr Lesen und Kommentieren!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin

    oh was für eine schöne Karte und die FG wieder klasse.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin.. ein toller Beitrag. Deine Karten gefallen mir immer sehr.. ich wünsch dir frohe Weihnachten... geniess die Zeit mit deiner Familie.. ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen