Translate

Montag, 15. Dezember 2014

"Kuschelig" wird es beim Handmade Challengeblog!

Guten Morgen an alle!

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen immer kälter ... Und so lautet das neue Thema auf dem Handmade Challengeblog für die nächsten 4 Wochen "Kuschelig". Überall macht man es sich gemütlich und kuschelt sich ein oder die kuscheligen Mützen und Schals werden rausgeholt zum Wärmen... ihr seht es geht einiges. Schaut unbedingt auf dem Challengeblog vorbei und laßt euch von den kuscheligen Werken der anderen Mädels inspirieren!

Ich bin ja kein Stricker, aber ich habe die Strickringe für mich entdeckt und einiges ausprobiert. Mein Favorit zur Zeit sind Tassenwärmer. Schaut mal:

ein roter Tassenwärmer gestrickt mit einem Strickring

von der Seite: unten ist es auch zu

ohne Tasse


Oder für etwas größere Tassen geht es auch:
Tassenwärmer in dunkelgrau

ohne Tasse


Diesen Tassenwärmer habe ich nach einem tollen Anleitungsvideo gemacht. Hier könnt ihr es nachmachen: Cozy mug coaster

Und jetzt seid ihr dran. zeigt uns eure selbstgemachten kuscheligen Werke! Wir freuen uns wieder auf eure Beiträge und sagen ganz lieb DANKE!!!

Habt noch eine schöne Woche , bis dann!

liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee!

    Glg silvi ☺

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    eine schöne Idee.
    Klasse umgesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial!! Ne tolle und witzige Idee :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen