Translate

Sonntag, 9. November 2014

Challenge#47 bei den Fairytale Stampers

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben!

Der November ist da und eine neue Challenge startet bei den Fairytale Stampers mit dem tollen Thema "Lieblingsfarbe(n)". Da hat doch jeder eine Idee oder? Ansonsten schaut schnell auf dem Challengeblog vorbei, um die tollen Werke der anderen Mädels zu bewundern! Und es lohnt sich auch wieder mitzumachen, denn unser Sponsor ist diesmal wieder "A Day for Daisies"! Also los gehts!

Ich bin diesmal seeehhhr früh mit Weihnachtskarten, aber ich hab einfach Lust auf weihnachtliches Basteln. Meine Karte macht den Anfang. Das Motiv ist Teddy von ADFD und ich habe eine Nikolaus-Stiefelkarte gemacht, das passte einfach zum Motiv.(Die Vorlage dafür habe ich irgendwann einmal im Netz entdeckt, aber ihr findet auch so genug Vorlagen bei Mr. Google)
Und da ich eigentlich alle Farben mag, habe ich auch versucht sie mit einfließen zu lassen. Aber die Hauptfarben zu Weihnachten sind einfach rot und grün, das passt immer...

Hier die Karte:

Nikolaus-Stiefel in rot und grün und bunt

Motiv von ADFD, coloriert mit Spectrum noir Stiften und Strukturpaste

Naa, auch Lust bekommen? Dann an die Bastelsachen und mitmachen. Wir freuen uns wieder auf eure zahlreichen Einsendungen! Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare!
Wünsch euch was!

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin!

    Ach, ist der Stiefel süß!!
    Eine total putzige Idee, und passt natürlich perfekt zum superniedlichen Motiv <3

    Ganz viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    eine wunderschöne Weihnachtskarte .
    Klasse ich habe noch nicht eine geschafft;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz süsses Werk.. ich freu mich über deinen Beitrag.. die sind immer so schön.. einen schönen Sonntag wünsch und dicken knuddel!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!!! Dein Werk ist total goldig und wunderschön geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    ein ganz niedliches Stiefelchen, ist das geworden. Klasse gemacht.
    Hoffe bei Euch alles gut?? Bei uns spasst alles.
    Knuddels ganz feste,
    Sindy

    AntwortenLöschen