Translate

Freitag, 31. Oktober 2014

"Trick or Treat" auf die Schnelle

Huaahhahaha!

In letzter Minute habe ich noch schnell was für die Kids gemacht. Nur ne Kleinigkeit, aber ich fand die Sachen so witzig, das mußte einfach ausprobiert werden!
Kleine Schoki - Verpackungen zum Ausdrucken und evtl. gestalten. Ist von einer tollen amerikanischen Seite, schaut auf jeden Fall mal rein: Klick!

Hier meine zwei Varianten. Einmal Gespenst:

Ghost Candy Bar Cover

geöffnet, für Süßes...

Witch Candy Cover (auf versch. Papier ausgedruckt)

geöffnet, für Süßes
Die Vorlagen gibts als PDF zum ausdrucken. Dann nur noch gestalten wenn man mag und falzen (je nach Breite der Süßigkeit) und fertig ist es. Viel Spaß!

Also wer noch was auf die schnelle braucht, der kann hier vorbeischauen. Da gibts auch noch Dracula und Fledermaus.
Danke für euren Besuch.
Schaurige Gruselgrüße an alle und HAPPY HALLOWEEN!!!


Katrin

Kommentare:

  1. Die sind ja echt witzig.
    Hab es leider zu spät gesehen, bei uns scheinen die kleinen Geister schon durch zu sein.
    Aber das kann man sich auch für's nächste Jahr merken.
    Dank Dir.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    wow die sind ja super.
    Werde ich mir für´s nächste Jahr auf alle Fälle merken.
    dieses Jahr waren es bei uns nur wenige Geister.. Schauen super aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja megacool, danke, dass du auch die links mit uns teilst

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne süsse Idee!
    Ich hab dieses Jahr nix gemacht und was war...
    natürlich haben sie dieses Jahr geklingelt...
    Sonst klingelt keine S..
    War klar!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. einfach süss.. darüber werden sich die Kinder ganz sicher gefreut haben... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Idee!!!! Klasse gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Die sind ja wirklich genial geworden!
    Ne tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. :) was für eine coole Idee und die Verstecke sind genial!
    Wunderbare Überraschungskarten!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen