Translate

Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloween-Girlande selbstgemacht

Huhu!

Es ist zwar noch nicht spät, aber dunkel draussen. Passend zu meinem Beitrag zu Halloween. Ich habe endlich!!! meine Halloween-Girlande fertigbekommen, die ich letztes Jahr angefangen habe und dieses Jahr fertig gestellt habe. Ganz schön lange...
Aber ich denke es ist ganz gut geworden und ich habe sie mal probehalber aufgehangen. Ganz schön lang geworden... aber für einmal im Jahr reichts ;-)

So und nun zu den ganzen Fotos, vorher und nachher. Aber zeuerst im ganzen:

die ganze Girlande auf einem Foto

Und nun die einzelnen Buchstaben nach dem bestempeln ( ich habe sie sie einzeln mit der Cricut ausgeschnitten und so bearbeitet, dass oben etwas mehr zum Verbinden ist).
Ich habe mir extra die tollen HG-Stempel von Bettys Creations zugelegt um diese tollen Hintergründe hinzubekommen:

Buchstaben  HAPPY

Buchstaben HALLO

Buchstaben WEEN

Ich habe versucht alle ein wenig anders zu gestalten, außer beim H.
Hier noch ein paar etwas näher:

mit Hexenhüten

mit Augen

mit Fledermäusen
mit Schriftzug

mit Spinnenweben


Und jetzt noch ein paar Bilder wie es fertig gestaltet ausschaut:

mit Stempel von C.C Designs, Wackelaugen, Katze

mit Spinne, Geist und gestempelten Kürbissen
Schleife mit Spinnenweben drauf und wieder kleine Hexe von C.C. Designs

kl. Gespenste und  Lelo Kürbis-Schnecke
wieder Kürbisse von Penny Black und Ghostcupcake von A Day for Daisies

grüne Wackelaugen und Fledermaus von Penny Black


Puuh das reicht an Fotos, oder? Ich hoffe ihr könnt euch das in echt vorstellen.
Mit diesem Werk möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Und das wars. Danke für eure Zeit und Geduld. Ich hoffe ihr hattet ein wenig was zu schauen.
Wünsche euch eine schöne Woche bis Freitag und Happy Halloween!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Wow, so viele Arbeit! Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    wow deine ist wunderschön.
    Da hat sich die ganze Arbeit gelohnt die du dir gemacht hast.
    Sehr schöne gestaltung .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. total cool, ein ganz tolles werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine megatolle Girlande!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich total klasse aus!!!! Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.... Sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Deine Girlande ist spitze!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut total klasse aus mit den vielen tollen Details!! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko für Halloween, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt eine total geniale Girlande!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na die Arbeit hat sich aber gelohnt!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Girlande!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen