Translate

Sonntag, 19. Oktober 2014

Neue Challenge bei den Fairytale Stampers!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Sonntag und es sind wieder 3 Wochen rum. Das heißt heute startet die neue Challenge#46 bei den Fairytale Stampers mit dem tollen Thema "Etwas neues" ! Da kann man wieder aus den vollen schöpfen. Gerne könnt ihr euch Inspirationen vom Designteam abholen, schaut einfach auf dem Challengeblog vorbei!
Und es gibt wie immer etwas geniales zu gewinnen: Sami Stamps Digis! Also los gehts!

Ich habe mich für ein herbstliches Motiv entschieden und dementsprechend ist auch die Karte geworden. Da konnte ich endlich mal meine Zaunstanze einsetzen.
Hier mehr:

herbstliche Karte in orange und grün und braun

hier meine neue Zaunstanze von C.C. Designs (ich habe sie gefalzt und abwechselnd hoch - tief gefaltet und aufgeklebt)


Die Karte ist nach dem letzten Sketch von SFC entstanden, leider bin ich da zu spät. Aber hier ist er:







Sodele, das wars auch schon wieder von mir. Jetzt seid ihr dran. Wir freuen uns immer über die zahlreichen Teilnehmer und sind schon gespannt auf eure Werke!
Habt noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin.. herzlichen Dank für deinen Beitrag.. deine Karte gefällt mir sehr.. richtig schöne Herbstfarben.. ich drück dich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    eine wunderschöne herbst Karte .
    Sehr schöne gestaltung .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    klasse geworden Deine Karte. So schöne leuchtende Farben. Drück Dich gaaanz feste.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. I really like this project! Your layout is clean cut and well designed and your coloring is great!

    I have displayed your work on the Sami Stamps Blog: http://www.samistamp.blogspot.com/2014/10/fairytale-stampers-and-crafting-with.html

    And Facebook Page: https://www.facebook.com/SamiStamps

    Good Work!

    Sami Stamps is currently having a challenge to "Add Orange." The only other requirement is to use a Sami Stamps image. Please come join us and enter your card if you would like! =)

    http://www.samistamp.blogspot.com/2014/10/new-release-pumpkin-patch-and-challenge.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Wow, das sieht echt klasse aus!
    Tolle Farben und ein tolles Motiv!
    Das mit dem 3D-Zaun ist ja ne geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Szene hast du da kreiert!!!! Gefällt mir echt supergut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen