Translate

Samstag, 11. Oktober 2014

Eulenparade

Halli Hallo!

Heute schreib ich mal zu einer eher ungewöhnlichen Zeit. Aber heute liegt mal nix an und alle sind versorgt und somit habe ich ein wenig Zeit euch etwas zu zeigen: neue Kreationen mit den Loombändern. Ich hab ein paar Eulen versucht , einmal als Schlüsselanhänger und dann noch größere in 3D. Die Kinder hatten sich die Farben ausgesucht und ich durfte machen.
Nun aber die Fotos:

4 kleine Eulenschlüsselanhänger

in lila und grün

in rot und weiß

die Anleitung dazu gibt es bei Youtube auf deutsch: hier

Und dann habe ich mich in diese Eulen verliebt:

Eulen aus Loombändern mit Füllung

in grün und orange (mein 1. Versuch)

in blau und weiß

in gelb und grün

Die Anleitung ist von Craft Life auf Youtube: hier

So fertig. Na was meint ihr dazu? Ist mal was anderes und macht auch Spaß . Und mittlerweile gibt es jede Menge tolle Sachen die man daraus machen kann.
Trotzdem möchte ich mich bedanken für euer Interesse. Vielleicht sehe ich ja sowas auch mal bei euch?
Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. die eulen als anhänger habe ich mir auch schon laneg vorgenommen aber kam als noch nicht dazu aber die großen sind ja mal megacool...wunderschön sehen die aus!!!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    wow du bist ja richtig im Loom Fieber;-)
    Deine Eulen sind Hammer besonders die Große .
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, so knuffig. Klasse gemacht.
    Hoffe es geht Euch gut??
    Dicken Knuddels.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen