Translate

Montag, 2. Februar 2015

Der Valentinstag steht vor der Tür ...

Hallo ihr Lieben!

Der Februar ist da und mit ihm kommt der Valentinstag. Bei dem Fadengrafik - Challengeblog ist deshalb diesen Monat das Thema " Valentinskarte". Schaut doch mal auf dem Blog vorbei, was die anderen alles gewerkelt haben, ganz romantische Karten! Und dann gehts los mit sticheln ...

Meine Karte ist für meinen Mann, mit ganz viel Herz und in roten Farben. Bitte sehr:

Karte in roten Tönen mit Fadengrafik

Motiv ist von Saturated Canary , coloriert mit Spectrum noir Stiften

und hier nochmal die FG von Karen's CardArt


Mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Das reicht . Jetzt könnt ihr loslegen. Wir sind gespannt auf eure Werke und freuen uns von euch zu lesen!
Viel Spaß beim Sticheln und Danke fürs vorbei schauen!Habt alle eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte für deinen Mann, der sich sicher sehr darüber freuen wird. Deine Coloration ist ebenso klasse mit den Stiften. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht echt klasse aus!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht klasse aus und ich mag das Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine fadentechnik ist Hammer mäßig toll, wirklich wunderschön anzusehen. Und dein Motiv ist ganz zauberhaft da würd sich dein Mann bestimmt freuen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Herzliches Werk
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüe
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :-D
    Milka GDT

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,

    na da hast dich mal wieder selbst übertroffen. Die Karte ist einfach nur wunderschön.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich hätte nicht gedacht das der Stempel zu Fadengrafik passt, aber er passt ganz wunderbar!!!!!
    Klasse Karte!!!
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Gefühlt sieht man in letzter Zeit viele Karten mit Fadengrafik und ich bin langsam schon soweit, gerade jetzt wo ich auch deine Karte sehe, es auch mal zu testen ;))))

    Deine Kartengestaltung - Motiv, Papiere, Farben - gefällt mir sehr gut.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    bei den Basteltanten und viel Glück
    wünscht Dir
    Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Kreation geworden. Deine Farbkombination finde ich sooo schön! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr geniale umsetzung!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen