Translate

Sonntag, 1. Februar 2015

Neue Challenge bei den Fairytale Stampers!

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Bei den Fairytale Stampers startet heute die neue Challenge #51 mit dem Thema "Lieblingssatnze".  Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und laßt euch von den Werken der anderen inspirieren, da fällt euch ganz bestimmt was ein. Und zu gewinnen gibt es wieder was tolles von Sami Stamps UND von Peppercus Designs!!!

Mein Werk ist nach einem Sketch von den Sketchtanten entstanden und enthält wirklich viele Stanzteile, aber alle winterlich. Die mag ich zur Zeit wirklich gern verwenden. Und das Motiv ist natürlich auch von Sami Stamps, eine total süße Eule:

Karte in blau und lila und weiß

Motiv "Winterscarf Owl" von Sami Stamps, coloriert mit Spectrum noir Stiften

Eckstanze und Bordüre von Memory Box, mit Glitter versehen

Und nach diesem Sketch #5 von den Sketchtanten ist sie entstanden:


Mit der Karte möchte ich noch hier teilnehmen:

Das wars. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren ... und nun ran an die Bastelsachen und los gehts. Wir freuen uns von euch zu lesen. Danke auch für den lieben Besuch hier bei mir und habt alle noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

PS: Wir suchen immernoch noch neuen DT-Mitgliedern. Also wenn ihr Lust habt tragt euch ein!

Kommentare:


  1. Eine tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. deine Karte ist zauberhaft und so schön winterlich geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut, danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten. Würde auch super gut bei der Traumfabrik passen ;o)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    die Eule find ich soooo süß! Deine Karte ist zauberhaft, die Stanzen sind genial :o)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, this card is so very sweet! Thank you for using Sami Stamps! Please come and visit us and share your card at Sami Stamps Facebook group! https://www.facebook.com/groups/618426274947087/

    Bonnie Kohane
    Sami Stamps DT co-ordinator

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    Wundervoll wie die Eule in Szene gesetzt ist.Es passt alls so toll zusammen.
    Drück Dich fest.
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die niedlich. Wunderschön diese Karte.

    http://www.dieblogbar.de/2015/02/08/plapperei-2-tag-liebster-award/

    Hab dich mal getagged, falls du mitmachen möchtest. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  8. Wow klasse umgesetzter Sketch und süßes Motiv. Ich bin regelrecht begeistert von deiner Kart
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    deine Karte ist soo schon winterlich geworden -
    einfach wunderschön.
    Danke fürs mitmachen bei den Sketchtanten :)
    viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen