Translate

Samstag, 24. Januar 2015

Ein Geburtstagskärtchen für den Fadengrafikchallengeblog

Hallo an alle!

Heute komme ich mit einem kleinen Kärtchen für einen Jungen zum Geburtstag welches gleichzeitig mein 1. Werk für den FG-Challengeblog ist. Das Thema diesen Monat lautet "Alles geht" und geht noch bis zum 31. Januar. Also habt ihr noch ein paar Tage Zeit zum Mitmachen. Schaut doch einfach mal auf dem Challengeblog vorbei und holt euch einige Inspirationen dort ab, es lohnt sich!

So nun zur Karte:
FG - Karte in blau und bunt mit 3D Eule von Karin Jittenmeier

hier nochmal: ist die nicht niedlich?

Nun seid ihr dran. Wir würden uns freuen eure Werke zu bewundern.
Danke für euren Besuch und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!Bei uns schneit es mal wieder ...

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen