Translate

Montag, 12. Januar 2015

Reach for the stars ...

Hi, ich schon wieder ;-) . Manchmal muß man die Zeit nutzen um mal was zu posten , also jetzt.
Es stand mal wieder ein Kindergeburtstag an und so mußte ein Karte her für einen Jungen. Ich hatte mir vor kurzem erst den Digi Toby von Little Miss Muffets gekauft und dachte, das passt dann auch zu dem Sketch von den Sketchtanten ... und los gings. Und ich konnte meine neue Kamera ausprobieren, deswegen der leichte Schleier am Rand (ist so gewollt)

Hier mein Werk:
Karte in blau und gelb mit Digi von Little Miss Muffets

Hier der Sketch von der Challenge #4 bei den Sketchtanten:


Und dann würde ich gerne noch bei der allways something creative Challenge#90 mitmachen, zum Thema "Etwas neues" : hier der Digi und die Mini-Ticketstanzen von Whimsy Stamps .

Nun reichts aber. Es kommt ja diese Woche nochmal was ;-) , ihr dürft gespannt sein!
Also lieben Dank für euer Interesse und wir lesen uns!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ein süßer Superheld und den Sketch hast du damit super umgesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    eine schöne Kinderkarte .
    Da wird sich das Geburtstagskind freuen über den süßen Helden.
    Klasse gemacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schnuffig, da hat sich jemand bestimmt ganz dolle drüber gefreut, vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge bei den Sketchtanten; Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  4. das Motiv ist ja oberknuffig. Tolle Karte für diesen Anlass.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine knuffige Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Allways Something Creative. LG Doreen

    AntwortenLöschen