Translate

Samstag, 3. Januar 2015

Die letzten Karten vom letzten Jahr

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr 2015. ich hoffe ihr hattet einen guten Start und seid gesund und munter rein gekommen. Wir jedenfalls haben es ruhig angehen lassen, aber gemütlich.

Weihnachten ist nun vorbei und auch meine letzten Karten sind hoffentlich angekommen. Somit kann ich nochmal einen Schwung zeigen. Alle mit Fadengrafik gemacht . Und jetzt darf ich auch eine Neuigkeit loswerden: ich bin erstmal für 1 Jahr im Fadengrafik-Challengeteam !!! Das heißt einmal im Monat werdet ihr auf jeden Fall etwas mit Fadengrafik zu Gesicht bekommen *freu*!
Ich hoffe ihr mögt sie auch sehen , meine Werke...


Karte in grün

Pilze weihnachtlich verkleidet , mit Glitzer bearbeitet

Karte in pink und aus buntem Garn gestichelt

Karte in weinrot und gold


Karte in blau und gold mit 3D Motiv

Nun denn, das wars mit Weihnachtskarten. Erstmal ... denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten *lol*. Und man kann nie früh genug anfangen.
Danke für euren Besuch und eure Treue. Ich wünsche euch allen ein ruhiges 1. Januarwochenende. Bis hoffentlich bald!

Kommentare:

  1. WOW, Katrin, das sind ja wunderschöne karten, mir gefällt die FG besonders gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich das Du mit im Team bist und wünsche Dir für das neue Jahr Glück und Gesundheit.
    Na dann auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß dabei.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Karten und jede ist auf ihre Weise ganz besonders!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen