Translate

Sonntag, 11. Januar 2015

Challenge # 50 bei den Fairytale Stampers!

Hallo ihr Lieben!

Wieder sind 3 turbulente Wochen rum. Die Weihnachtszeit liegt hinter uns und wir können uns auf das neue Jahr stürzen *gg*. Die neue Challenge bei den Fairytale Stampers ist schon unsere 50!!! und unser schönes Thema für die nächsten 3 Wochen lautet "BLUMEN" . Und der absolute Wahnsinn ist unser Sponsor für diese Challenge: Aurora Wings!!!
Also schaut schnell auf den Challengeblog und laßt euch inspirieren von den fantastischen Werken der anderen Mädels!!!

Ich habe mich für das Motiv "Spiderwort Sprite" entschieden, ist sie nicht Zucker? Ich hatte Lust nach Frühling und habe deswegen sehr helle Farben gewählt und mal wieder mit FG gearbeitet :

Karte in gelb - orange - grün mit FG

"Spiderwort Sprite" von Aurora Wings , coloriert mit Spectrum noir Stiften und Glitter

Und bei folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Das reicht. Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und ihr bekommt Lust mitzumachen bei unserer Challenge . Wir freuen uns auf eure Beiträge und sagen Danke für eure Treue!!!
Habt noch einen schönen Sonntag und lasst euch nicht wegpusten!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. boah, haben wir wirklich schon challenge #50.. das hätt ich mir nich vorstellen können, wo wir mit #1 gestartet haben... sooo schön... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    Deine Karte ist wider ein Traum geworden.♥
    Wahnsinn wie ein Motiv unterschiedlich wirken kann, nur durch andere Farben.
    Ich hoffe bei Euch passt alles??
    Knuddel Dich ganz fest!!
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder supersüß geworden.
    Toll kombiniert Fadengrafik mit Stempelmotiv.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

  4. Tolle karte ... der Hintergrund ist klasse gestaltet ... gefällt mir sehr gut. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön!!!! Du hast die Kleine wirklich toll in Szene gesetzt mit der Fadengrafik!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin

    wow was für eine süße Karte .
    ud schon so schöne frische Farben klasse.
    Deine Fg dazu ist weder super.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    deine Karte ist der Hammer! Die FG und deine Colo - traumhaft! Tolle, frische Farben hast du genommen!
    Ich wünsch dir ne schöne Woche!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die Fadengrafik sieht klasse dazu aus. So schön zart!
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. How beautiful and unique, Katrin! Love the bright colors you chose and how you have her standing on the beautiful flower. And that stitching is magnificent. Gorgeous design. Thanks so much for joining our All That Glitters Challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  11. Love the cheerful colors you used on this card, Katrin! The Spiderwort Sprite looks beautiful in these colors. Thank you for joining "All That Glitters" at Aurora Wings with your beautiful creation.

    Mitzi xx
    Artist/Owner Aurora Wings

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte. vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen