Translate

Donnerstag, 15. Januar 2015

Bei Handmade wollen wir den Winter sehen

Hallo an alle!

Heute ist der 15. Januar und somit fängt bei Handmade eine neue Challenge an, wo ihr einen Monat Zeit habt mitzumachen. Das Thema lautet diesmal : "Wintertraum". Und da könnt ihr euch wieder ausleben. Wir freuen uns wieder auf eure tollen Werke und diesmal gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, also schaut mal auf dem Challengeblog vorbei!

Mein Werk ist eine Lichterkugel von Karin Jittenmeier aus 12 Stanzteilen in Form von Schneeflocken und mit Schneeflocken drauf. Weihnachten ist zwar vorbei , aber ich habe es trotzdem gerne wenn es im Dunkeln am Fenster leuchtet und strahlt ;-).
Ich habe versucht alles einzufangen, bei Licht und im Dunkeln. Hoffentlich könnt ihr alles erkennen:

Lichterkugel aus Schneeflockenstanzteilen

das tolle Schneeflockenpapier

mit LED - Licht inside

ein paar Schneekristalle aus Bügelperlen, die im Dunkeln leuchten (fluoreszierend)

Kugel im Dunkeln


Foto im hängenden Zustand mit den Schneekristallen

Das reicht mit Fotos. Jetzt seid ihr dran. Danke für eure zahlreichen Werken, mit denen ihr immer teilnehmt. Es freut uns jedesmal sie anzuschauen!
Danke auch für euren Besuch hier bei mir! Wir lesen uns hoffentlich bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin

    wow das ist eine wunderschöne Idee.
    Schaut wirklich klasse aus auch im dunkeln.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie cool, den kann man sogar beleuchten!!!! Echt suuuuper!!!! Bin total begeistert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. woooow, das ist wunder- wunderschön!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Total cool, ich glaube ich würde mir die Finger brechen, wenn ich sowas versuchen würde. Bin begeistert von deinem tolle Stern. Schönes Wochenende liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Umsetzung, ich liebe sowas *gg*!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen