Translate

Sonntag, 15. Februar 2015

Liebe liegt in der Luft!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja der Valentinstag ist rum, aber die Liebe liegt immernoch in der Luft. Deswegen wollen wir ab heute bei der neuen Handmade Challenge #22 alles zum Thema "LIEBE" sehen. Zeigt uns einfach alles was euch zum Thema einfällt. Schaut auf jeden Fall auf dem Challengeblog vorbei und seht dort die liebevoll gewerkelten Sachen der anderen Mädels an.
Und ein ganz großes Dankeschön für eure zahlreiche Teilnahme bei der letzten Challenge. Wenn der Gewinner gezogen ist geben wir es bekannt!!!

Nun zu meinem Werk: ich habe mal wieder gefaltet und herausgekommen ist ein Kusudama mit Herzen, deswegen heißt er auch "Kusudama Love" und ist von Flaviane Koti. Hier geht es zu ihrer Seite mit dem Tutorial zu dem Ball.

Kusudama Love in rosa

5 Module ergeben eine Blüte

hier nochmal näher: es sollen Herzen darstellen ( das rosane ohne Punkte)


Nun zu euch: wir freuen uns auf eure Werke und hoffen von euch zu lesen! Habt lieben Dank für euren Besuch und noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Wow, wie lange hast du denn da dran gewerkelt? Hat sich auf jeden Fall gelohnt- ist wunder- wunderschön geworden!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    wow da hätte ich einen Knoten in den Fingern bei den vielen Falten.
    Schaut klasse aus .
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Katrin,
    du machst immer so tolle Sachen!
    Sieht echt klasse aus mit den Herzen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen