Translate

Montag, 2. März 2015

Nun kann der Frühling kommen!

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Da der meteorologische Frühling schon da ist, kann man auch für den Frühling basteln. Bei der neuen Fadengrafik-Challenge wollen wir genau das machen " Wir rufen den Frühling" ! Schaut doch auch auf dem Blog vorbei und lasst euch von den frühlingshaften Werken der anderen Mädels inspirieren!

Gewerkelt habe ich eine Karte mit einem FG-Motiv von Anns Paper Art, es ist einfach zu allem passend.

Hier mein Werk:

Fadengrafikkarte in grünen und roten Tönen

Motiv ist von Anns Paper Art


Wer hat auch Lust auf Frühling? Ihr habt einen Monat Zeit bei der Challenge mitzumachen und es gibt wie immer tolle Sachen zu gewinnen. Wir freuen uns auf eure Beiträge!
Habt noch eine schöne Woche und Danke für euren Besuch!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum deine Karte ,mir gefällt die FG sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen