Translate

Mittwoch, 25. März 2015

Gewinner gezogen vom Blog - Hop

Guten Morgen da draussen!

Hiermit gebe ich meinen - von meinem Sohn gezogenen - Gewinner bekannt, der das süße Cupcake - Set gewonnen hat : es ist

Selene ( LosNr. 12)

Bitte melde dich schnell bei mir, damit du deinen Gewinn auch schnell erhälst!


Wer noch nicht auf dem Challengeblog geschaut hat ob er auch was gewonnen hat kann dies noch schnell nachholen , hier  gehts lang.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch und bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank =) Ich freue mich sehr und die Mail habe ich dir eben geschickt =)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, leider kommen meine Mails immer zurück, wenn ich dir antworte =(
    Ich weiß nicht woran es liegt. Hast du evtl eine andere Mail?
    Vlg

    AntwortenLöschen