Translate

Freitag, 3. April 2015

Der Osterhase kommt!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist zwar erst Freitag, aber bei der Fadengrafik Challenge läuft seit gestern die neue Challenge zum Thema " Der Osterhase kommt". Ihr könnt gern mal auf dem Blog vorbei schauen, es gibt viele Inspirationskarten und einen tollen Gewinn , es lohnt sich!

Hier ist mein Kärtchen zum Thema :
Osterkarte in blau und pink



Damit wünsche ich allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Habt ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Liebsten!

Liebe Grüße

Katrin

3 Kommentare:

  1. Ein total süßes Osterkärtchen Madlie.
    Ich habe dieses Jahr nur 2 Karten geschrieben, irgendwie kam Ostern wieder viel zu schnell daher *lach*.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und sonniges Osterfest.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Osterkärtchen!!!! Gefällt mir echt gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    eine wunderschöne Karte .
    Die FG ist super.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen