Translate

Mittwoch, 15. April 2015

Der Frühling kommt bei Handmade!

Einen sonnigen guten Morgen da draussen!

Heute wird so ein schöner Tag, den muß man nutzen. Aber vorher möchte ich euch noch mein Werk für die neue Handmade Challenge #24 zeigen zum Thema "Frühling". Es darf wieder alles gebastelt werden was zum Thema passt. Wir freuen uns auf eure Werke und sagen Danke für die vielen vielen Beiträge zur letzten Challenge!

Nun zu meiner Karte: es ist ein süßes Motiv von Wee geworden mit der Kombination Fadengrafik. Aber ich finde es passt super zusammen, seht selbst:

Karte mit FG in gelb - orange - grün

Motiv Peggy von Wee Stamps, coloriert mit Spectrum noir Stiften und ein wenig Glitzer


So und nun ab in den Garten bevor das Wetter wieder schlechter wird.
Habt vielen Dank für euren Besuch und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. die Karte ist ja sowas von knuddelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    eine wunderschöne Frühlingskarte! So zart.. einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin
    wow die Karte ist wunderschön.
    So schöne leuchtene Farben und dann die klasse FG Hammer.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. wow - was für ein wundervolles Werk!
    Die FG und das Motiv gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ui schön!!!! Mit den schönen Frühlingsfarben muss der Frühling ja kommen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine wunderschöne FG-Karte!
    Einfach traumhaft. Auch das Motiv ist sehr schön coloriert und in Szene gesetzt...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen