Translate

Sonntag, 12. April 2015

Challenge #54 bei den Fairytale Stampers!

Guten Morgen!

Im Nu sind 3 Wochen rum und ab heute startet die neue Challenge #54 bei den Fairytale Stampers mit dem tollen Thema "Lieblingsstempel" ! Wenn das nicht zum Basteln einlädt, zeigt uns eure liebsten Stempel!

Falls euch doch nichts einfällt schaut doch einfach auf dem Challengeblog vorbei, da gibts viele tolle Inspirationen für euch!

Ich habe mir die Lelo Schnecken rausgesucht, die kann man immer und überall einsetzen finde ich. Und am allerliebsten habe ich da die Happy Birthday Schnecke.
Meine Karte dazu habe ich mit Pergamano Technik ausprobiert ( also prägen und zisilieren auf Pergamentpapier). Macht einen tollen Effekt und wirkt richtig edel. Zu Hilfe habe ich dabei eine Schablone genommen mit Rillen und Löchern.
Hier ist sie:

Karte in grün und weiß mit Pergament Technik

hier nochmal etwas näher, damit man die Löcher erkennt

Fertsch und nun seid ihr dran. Wir freuen uns auf eure Werke und bedanken uns, dass ihr immer so zahlreich mitmacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe wir lesen uns ...

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. huhuuu liebe Katrin.. deine Karte ist zauberhaft.. trotz LeloSchnecke *lol* ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag.. es soll ganz tolles Wetter geben... geniesse... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sindy

    deine Kare ist wunderschön.
    Und die Pergamano Technik super.
    Hast du die nur an den 4 Ecken geklebt oder welchen kleber hast du benutzt das er nicht zu sehen ist?.
    Das war nämlich wie ich das mal gemahct hab mein problem das man immer den Kleber gesehen hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süsse,
    eine wundervolle Karte ist Dir da gelungen.
    Sehr schön mit dem Pergamano.
    Du probierst gern neues?! Schön.
    Hoffe es geht Euch gut?
    Drück Dich fest.
    Schönen gemütlichen Sonntag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!!! Gefällt mir richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das! Tolle Farben - die Lelo Schnecken mag ich auch sehr gerne!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen