Translate

Sonntag, 22. März 2015

Die neue Challenge bei Fairytale Stampers startet

Huhu und guten Morgen !

Wahnsinn! In den letzten 3 Wochen haben so viele bei unserem Blog-Hop und bei der Challenge mitgemacht , einfach unglaublich! Danke an euch und wir hoffen ihr macht auch weiterhin so fleißig mit!

Die neue Challenge #53 bei den Fairytale Stampers startet ab heute mit dem Thema " Things with wings" , also alles was Flügel hat auf eurem gestempelten Hauptmotiv kann mitmachen. Auf dem Challengeblog könnt ihr euch inspirieren lassen und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas feines.

Ich habe mich für eine kleine Easelkarte mit dem Motiv von "All dressed up" (unser heutiger Sponsor!) entschieden. Drauf sind gaaaanz viele Schmettis in allen Größen und Farben, so richtig frühlingshaft eben.
Schaut selbst:

aufgestelte Easelkarte mit gestempelten und gestanzten und embossten Schmettis


Motiv von All dressed up, coloriert mit Aquarellstiften


embosste Schmettis mit Glitzer verziert und gestanzten Schmettis beklebt


Mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Na auch Lust bekommen? Dann auf an den Basteltisch und seid kreativ. Wir freuen uns auf eure Werke.
Die Gewinner unseres Blog-Hops und der Challenge werden am kommenden Mittwoch bekannt gegeben. Also schaut rein und vielleicht seid ihr es ja ... viel Glück!

Danke für euren Besuch und habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Beitrag für FS.. Ich freu mich sehr darüber... ich mag diese Digis.. ;) Danke für deine Hilfe beim posten.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte..Schmetterlinge sind einfach was tolles =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz super gemacht. Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin

    deine Karte ist zauberhaft.
    So schön frisch in den Farben .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hasch mich, ich bin der Frühling...
    So eine wunderschöne Frühlingskarte!!! Und ich liebe Schmetterlinge, deshalb mag ich die Karte gleich noch mehr!

    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty card!! Love the combo of embossed, colored and added on butterflies swirling around the little sweetie!!

    AntwortenLöschen