Translate

Sonntag, 15. März 2015

Alles geht bei der neuen Handmade Challenge!

Schönen guten Morgen!

Heute wirds ein kurzer Post ;-). Ab heute geht die neue Challenge #23 bei Handmade los und das Thema ist genial . "Alles geht" ! Also tobt euch aus. Wenn ihr doch noch Inspirationen braucht dann schaut unbedingt noch auf dem Challengeblog vorbei, die Mädels haben sich richtig ins Zeug gelegt!

Ich habe ein paar Frühlingsblumen gefaltet, die garantiert nicht verblühen : Tulpen. Dazu gibt es ein ganz tolles Video von Isa Klein, zwar auf brasilianisch , aber man versteht alles nur durchs zuschauen. Hier ist mein "Tulip garden"

Tulpengarten auf meiner Fensterbank

Tulpen in rosa und lila
von oben
Tulpen in orange und pink

Tulpen in pastel-gelb und pastel-rosa

so sieht es unten aus - das Gras sozusagen - , ist alles nur reingesteckt
Mit diesen Blümchen möchte ich noch bei den Basteltanten teilnehmen : Challenge#47 "Alles geht"  und auch bei der Kreativzeit - Challenge #24 : "Alles geht" .


Und schon sind wir wieder durch. Wenn ihr Lust bekommen habt macht doch einfach mit und zeigt uns eure Werke. Ihr habt 1 Monat dafür Zeit ! Wir freuen uns auf euch!
Danke für euren Besuch und habt noch einen schönen Sonntag! Bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. eine wunderbare deko idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    wow was für eine Geduld hast du beim Falten.
    dein Tulpen Garten schaut klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine schöne Deko hast du da gezuabert, sieht richtig wikrungsvoll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. superklasse Blumen und die können nicht verwelken, das wär das richtige für mich :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    die Blumen sind wundervoll! Richtig schön frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schicke Frühlingsdeko!
    Die auch viele Vorteile hat: sie kann
    überall stehen, muss nicht gegossen werden und verblüht nicht. Dei gelb/lila Version gefällt mir am besten.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. WOOOWWW!!!
    Super-schön sind deine Tulpen geworden. Gefallen mir alle sehr gut. Eine schöne Deko.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen sind ja super schön geworden.
    Danke für deine Teilnahmen bei der Kreativzeit und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Dekoidee - die waren bestimmt nicht einfach zu zaubern ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super Idee - Blumen, die nicht welken! Das wäre etwas für mich...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen