Translate

Montag, 15. Februar 2010

FG-Wichteln zum Valentinstag

Hallo ihr lieben Leser!

Muß mich erstmal entschuldigen, dass hier im Moment nicht so viel neues kommt. Das reale Leben läßt einem manchmal einfach nicht die Zeit für das geliebte Hobby*seufz*.
Aber heute kann ich euch endlich zeigen, was ich beim Fadengrafik-Wichteln auf der Bastel-Elfe gewerkelt habe. Es war kein Thema vorgeschrieben, nur Fadengrafik. Ich hatt Lust auf Valentinstag, also habe ich für mein Wichtelkind etwas Herziges gemacht und es als Hibbelpost verpackt*grins*.

Zuerst durfte sie das Lesezeichen auspacken. Hab ihr auch noch ein paar Abdrücke mit reingetan, um die Hibbelzeit zu überstehen...


leider etwas zu viel Blitz, aber ich zeig es gleich nochmal etwas besser.

Am Valentinstag kam dann das zum Vorschein:


eine Valentinstags-Karte (hier nochmal mit dem Lesezeichen)


und dieses Herz-Hängerchen, was ein Bilderrahmen sein soll für ein Foto nach Wahl.

Mein Wiki hat sich ganz doll drüber gefreut und mir hat es ganz viel Spaß gemacht es zu werkeln.
Ich hoffe euch gefällt es auch ein wenig und ich freu mich immer über Kommentare!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße!
    Gefällt, neeeeeeee ist wunderschön geworden. ;)
    Du erinnerst mich immer an die FG.
    Sollte ich auch mal wieder anpacken.
    Dicken Knutscher, LG Sindy

    AntwortenLöschen