Translate

Montag, 15. Februar 2010

FG zum 120. Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Nicht das ihr euch jetzt wundert. Meine Tanten sind Zwillinge und hatten letzte Woche Geburtstag, sie sind 60 geworden, zusammen 120*grins*.
Zu diesem Anlaß wollte ich mal besondere Karten machen. Und FG ist für mich immer was besonderes.Sowas gibts nun mal nicht zu kaufen.
Da sie Zwillinge sind wollte ich zwar nicht die Karten gleich machen, aber ähnlich.
Herausgekommen ist das hier:


Karte in champagnerfarbe mit FG aus Glitzergarn und Halbperlen , Umrandung sind Ziersticker in gold


hier nochmal die 3D-Blumen in Nahaufnahme

Die andere Karte:


auch in champagnerfarbe mit FG aus Glitzergarn und Halbperlen, Ziersticker sind silberfarben


nochmal ein Close-up vom 3D-Bild

Innen habe ich noch einen kleinen Geldumschlag eingebaut, fürs Kleingeld halt...
Die Karten sind sehr gut angekommen, ich hoffe bei euch auch?
Danke fürs vorbei schauen!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin!
    Die sind Dir beide sehr gelungen. Und was ganz besonderes.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen