Translate

Samstag, 17. Dezember 2011

Geburtstagsset in Blau - Silber

Guten Abend und Hallo!

Da mein Päckchen schon angekommen ist, kann ich euch mal zeigen, was ich für meine liebe Patenelfe Silke gebastelt habe : eine Schneekugelkarte, Bascettastern mit Paperball, Fröbelsterne und halt was süßes zum Naschen. Das für Weihnachten kann ich noch nicht zeigen, ist noch eingepackt als Hibbelpost.

So hier ist die Karte (ich liebe diese Form, hab ich letztes Jahr schon gemacht):
Schneekugelkarte als Easelkarte mit Whipper Snapper Eisbär
von ganz nah: mit Silbergelstift umrandet und silbernen Halbperlen, coloriert mit Twinklings H2O

HG ist bestempelt mit vielen Schneeflocken in Silber, Schneeflocken und Tag sind ausgestanzt mit der Cuttlebug

Und dann mal wieder ein Hängerchen(ist zur Zeit einfach mein Fall(*lol*):

das ganze Hängerchen

Bascettastern in blau-silber Folien-Papier von Karin J. (10x10cm)
gedrehter Paperball mit Schneeflockenpapier (ich find das soooo toll!)
und zum Abschluß noch ein Schrumpfie mit MERRY CHRISTMAS von Inkadinkado

So, das war der eine Teil. Alles andere gibt es erst zu Weihnachten*gg*.
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Hängerchen? Ich find die einfach klasse. Da mache ich auch noch welche, also Vorsicht!
Danke an euch für euren Besuch und vielleicht hinterlasst ihr mir ja noch einen Kommi...
Wünsche euch noch einen wohlverdienten schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. die Karte ist wunderschön und auch der hänger sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind extrem klasse!!! da ich ja nicht falten kann, klau ich mir mal die idee mit der karte ;-)!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt. Alles ist so liebevoll gemacht. Ganz toll.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen