Translate

Sonntag, 18. Dezember 2011

Tilda schmückt Origami-Weihnachtsbaum

Einen schönen 4. Advent euch allen!
Heute habe ich mal eine Weihnachtskarte zum Zeigen, nicht meine erste, aber eine die ich zeigen kann, weil sie noch keine genaue Bestimmung hat*gg*.
Vor einiger Zeit habe ich im www eine tolle Anleitung für einen Origami-Weihnachtsbaum gesehen und habe diesen nun auch mal versucht. Herausgekommen ist diese Karte  (haupsächlich in rot) mit einem Abdruck von einer Tilda, die nur von hinten zu sehen ist. Aber ich denke die passt einfach super dazu:

die Karte mit Weihnachtsbaum und Tilda und meine Laterne von Marianne Designs
die Blätter sind einfach gefaltet und stehen schön ab, die Tilda ist auch mit 3D Pads aufgeklebt; coloriert habe ich wieder mit Twinklings und ein wenig Glitzer ist auch noch drauf

Laterne in Silber mit Schleifchen
und mein Gruß als Blume "getarnt"

Mit dieser Karte möchte ich auch bei folgenden Challenges teilnehmen:

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, bin nicht so oft bei Challenges dabei, aber diesmal hat es einfach geklappt.
Danke für euer Interesse und Besuch. Vielleicht hinterlasst ihr ja einen Kommentar, danke!

Dann wünsche ich euch noch einen schönen 4. Adventssonntsg!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ein ganz wunderschönes Kärtchen. Der Baum ist ja schön. Wie der ganze Rest der Karte.
    Euch ebenso einen schönen 4. Advent.
    Knuddelgrüße sendet Dir,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne gestaltung und suuuuuuper idee!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Weihnachtskarte! Dankeschön für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Weihnachtskarte, das mit dem gefalteten Tannenbaum muss ich auch unbedingt mal machen.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich nochmal, schau mal auf meinen blog, ich hab da was für dich ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Great idea! Love the tree and the Tilda and the colors you have used.

    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen