Translate

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße an alle

Huhu ihr Lieben!

Nun ist es endlich soweit: Weihnachten ist da. Die Kinder hibbeln schon seit Wochen und auch mich haben sie damit angesteckt. Wie schön ist es doch ein Kind zu sein.
In diesem Sinne möchte ich allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen im Kreise der Liebsten. Lasst euch reich beschenken und nicht stressen.

Hier noch ein kleines Kärtchen was , wie ich finde, passend zu diesem Anlass ist:

C.C. Designs Reindeer mit Faltbäumchen auf geprägtem HG
nochmal etwas näher


Die Anleitung zum Faltbaum habe ich von hier.
Machts gut und alles gute bis später. Danke fürs vorbei schauen!

Ganz liebe Weihnachtsgrüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Der Baum ist echt genial geworden, tolle Idee und dann noch in diesem Papier, da ist gleich der Schmuck darauf^^
    Und das Rentier ist auch verdammt niedlich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen