Translate

Freitag, 9. Dezember 2011

Meine Geburtstagsgeschenke

Eigentlich bin ich ja nicht so mit allem zeigen was ich bekommen habe, aber ich hab mich doch so sehr über die vielen lieben Sachen gefreut, dass ich sie euch zeigen mag.
Den Anfang macht Silke, meine Patenelfe (sie war die erste mit ihrem Päckchen) *knuddels*
ein liebes Kärtchen, ein Nadelkissen, Fimo-Knöpfe(ich find die Dinger genial!) und einen Schlüsselanhänger mit Fimos und Perlen
hier nochmal die Fimo-Sachen

Und dann kam noch was von meiner lieben Patenelfe Sindy (dicken knuddler auch an dich!)
alles auf einen Blick, wobei ich doch glatt die selbstgemachte Bodybutter und den Lippenbalsam vergessen habe, ups
die zauberhafte Karte (es schimmert so schön)
ein TBB, ein selbstgenähtes Windlicht (Teelicht war auch drin) und eine Tatü-Verpackung
und Papierstreifen von Tante Ema "Snow cookies" einfach nur wow


Und last but not least: mein Mann hat mir ein paar Wünsche erfüllt (ja soooo lieb ist er)

Stanzen von Marianne Design creatables (durfte mir was aussuchen)

Und jetzt mache ich noch ein wenig Werbung für den Online-Shop wo er bestellt hat: bastelträume.de
Ist ja sonst nicht so meine Art, aber die waren nämlich supernett am Telefon und auch die Sachen kam superschnell bei uns an. Und bis zum 15. Dezember gibt es 10% Rabatt auf alles wenn man den Code Träume2011 eingibt.
Vielleicht schaut ihr ja mal rein.

Danke fürs Vorbei schauen, freu mich über jeden Besucher!

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen