Translate

Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Jahr - neues Glück

Hallo ihr Lieben!

So jetzt erstmal noch alles gute fürs neue Jahr, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist.
Und in diesem Sinne möchte ich euch noch ein passendes Kärtchen zeigen, mal wieder mit FG und einem Hänglarabdruck, den ich mir im letzten Jahr ganz lieb ertauscht habe.

Hier ist mein Werk:
Champagnerflasche als FG und Hänglar - Mädel überbringt die Neujahrsgrüße; alles in grün - braun
hier die Fadengrafik: Flasche in grünem Garn, der Rest ist ein bunter Farbverlauf mit Glitzer  Vorlage ist von hier
und hier mein Mädel mit dem Gruß (hatte leider keinen passenden Stempel...); coloriert wieder mit Twinklings

Dies Kärtchen geht noch auf Reisen, aber ich würde gerne damit noch bei folgenden Challenges mitmachen:


Ich danke euch fürs Vorbei schauen auf meinem Blog. Freue mich auch über liebe Kommentare.
Bis zum nächsten Mal, wenn ich das nächste zeige...

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. eine sehr süße karte, gefällt mir echt gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße Karte, hab vielen dank für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie toll, der Stempel ist ja super, mit diesem Tag, echt klasse.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schneckchen,
    ein ganz süßes Kärtchen hast Du gewerkelt. Gefäält mir immer sehr, wie Du FG und Stempelmotive kombinierst.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Ps: Danke für die Teilnahme bei allways something creative.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Neujahrskärtchen,danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulal

    AntwortenLöschen