Translate

Montag, 9. Januar 2012

Ein kleiner Gruß von Herzen

, den möchte ich mit dieser Sketch-Karte verschicken.
Dafür habe ich Glückskleeblatt-Motivpapier verwendet und meine Lieblingsschildkröte von Whipper Snapper und diesen Sketch vom Cards und More - Challengeblog # 44:


Und hier meine Karte dazu:
meine Karte nach Sketch in den Farben grün-braun
die Schildi mit Blume; coloriert mit Twinklings H2O und ein wenig Glitzer
der Spruch ist von Whiff of Joy
und ein Glückskleeblatt aus Stoff

Wie schon geschrieben würde ich gerne damit beim Cards und More Challengeblog mitmachen zur Challenge #44.
So nun solls erstmal reichen mit den vielen Bilder und Worten. Nur eins noch: Danke für euren Besuch hier bei mir und ich würde mich über ein paar liebe Kommentare freuen, oder auch Anregungen , oder auch Kritik.
Wünsche noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Total süß dein Kärtchen, sieht klasse aus!
    Die Schildkröte mag ich auch total gerne

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja total klasse geworden! Die Karte bringt sicher Glück! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die Karte ist toll geworden. So passend mit dem schönen Papier. Und die Coloration ist wunderschön.
    Fühl Dich fest gedrückt.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. och wie süß, die karte ist rundherum klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen